BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
58.831,35
USD
-1,48 % -882,59
05:21:39 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.205
E
Eckerd,
23.02.2026 20:22 Uhr
0
Das brauchst du hier keinen mehr erklären. Das Forum ist absolut nutzlos....Wie in einer Irrenanstalt oder Hilfsschule. Such dir was aus, passt beides ab und zu. In 2 Jahren wird dann wieder gejammert und dem Kurs hinterher gelaufen. Ich warte noch die ganzen Unruhen ab die aktuell am Markt herrschen und werde dann erste Spot-Käufe tätigen.
Stimmt, das Forum ist komplett nutzlos, außer natürlich für deine bahnbrechenden Marktweisheiten.
Immer gut, wenn jemand den Markt erst beruhigen lässt. Die Börse meldet sich bestimmt persönlich bei dir, wenn wirklich alles sicher ist.
Puhvogel,
23.02.2026 20:20 Uhr
0
1 Unze Feinsilber, wird bald mehr wert sein als ein Bitcoin.. Logisch denken denken
Fleischwurst69,
23.02.2026 20:02 Uhr
2
Das brauchst du hier keinen mehr erklären. Das Forum ist absolut nutzlos....Wie in einer Irrenanstalt oder Hilfsschule. Such dir was aus, passt beides ab und zu. In 2 Jahren wird dann wieder gejammert und dem Kurs hinterher gelaufen. Ich warte noch die ganzen Unruhen ab die aktuell am Markt herrschen und werde dann erste Spot-Käufe tätigen.
Divvy_Gonzales,
23.02.2026 20:00 Uhr
1
Im Keller brennt noch Licht. Der Bitcoin geht runter und macht es aus.
JohannesPaul,
23.02.2026 19:10 Uhr
1
Was in den letzten Monaten passiert ist, ist völlig normal. Keine Ahnung, was in ein paar Tagen oder Wochen ist, übergeordnet läuft alles nach Plan.
JohannesPaul,
23.02.2026 19:08 Uhr
0
Nein, das stimmt nicht. Ich habe schon als wir zum ersten Mal an den 100k gekratzt haben zu Vorsicht geraten und sogar bekannt gegeben, das ich einen Teil abbaue. Das kommt wieder rein. Heuer noch. Wieder in Tranchen, weil ich leider nicht die Fähigkeiten wie manch Andere hier habe. Meine Herangehensweise habe ich schon des öfteren hier erläutert.
I
Investorxy,
23.02.2026 18:52 Uhr
0
10k?
R
A
Agent.K,
23.02.2026 18:46 Uhr
0
Short läuft wirklich hervorragend
R
Reinhard22.,
23.02.2026 18:42 Uhr
2
Na was sag ich.fällt
JohannesPaul,
23.02.2026 18:37 Uhr
0
Das sollte keine. Kaufempfehlung sein. Ich warte selbst noch und gehe in Tranchen rein.
JohannesPaul,
23.02.2026 18:35 Uhr
0
Irgendwann ist die Story vorbei. Bei 20k würde ich dich nicht mehr kaufen. Warum jetzt ? --> wenn man an das Asset glaubt ist es jetzt viel besser als am ATH wo die Welt noch in Ordnung war. Der Markt ist extrem von Gier und Angst getrieben. Bei Bitcoin noch viel mehr als bei Aktien, etc
LandolfL.,
23.02.2026 18:17 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️
BBarni,
23.02.2026 18:05 Uhr
0
Nie im Leben würde ich einen Bitcoin kaufen und selbst wenn er 20000 kostet kann er noch auf 1 Euro fallen.Also warum jetzt kaufen ???
E
Eckerd,
23.02.2026 16:21 Uhr
0
Ist doch klar: Während wir hier diskutieren, sitzt Larry Fink mit F5-Taste vorm Bildschirm und wartet auf die nächste "exklusive“ Analyse von den hochintelligenten Usern hier.
Warum teure Analysten bezahlen, wenn unser Thread kostenlos die Weltwirtschaft erklärt?
Also bitte sorgfältig posten, am Ende hängt sonst noch die Asset-Allokation von BlackRock von eurem Bauchgefühl ab.☝️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -3,51 % | Alle Diskussionen |