BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.314,95 USD
-1,04 % -624,02
19:26:25 Uhr, Ariva Indikation
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.389,70 $ -2,51 %
Solana SOL/USD
66,84 $ -1,71 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065933 -1,59 %
Ripple XRP/USD
1,040 $ -2,95 %
Kommentare 147.199
R
Reinhard22., 24.02.2026 10:37 Uhr
1
Ich kaufe wieder bei 1000 und raus bei 15000😀🫰👌👍👍
R
Reinhard22., 24.02.2026 10:37 Uhr
1
Heute unter 60000⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️〽️〽️〽️〽️〽️😁
LandolfL.
LandolfL., 24.02.2026 10:29 Uhr
0

Der kann gar nichts Anderes sagen ganz unabhängig davon, wie er die Lage einschätzt. Am besten alle Profiteure ausklammern. Saylor, Cathie Woods, Larry Fink, die ganzen Youtuber, die sogar daran verdienen, wenn sich ihre Follower die Finger verbrennen.

Ja, die YouTuber verdienen Geld durch Klicks, auch Saylor kann ja gar nicht mehr anders, als dafür Werbung zu machen, gibt ja kein Zurück. Nur der Unterschied zu Privatinvestoren: Seine Firma und seine "Jünger" können pleite gehen, er selbst wird danach trotzdem noch reich sein, auch wenn Bitcoin auf 0 geht.
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.02.2026 10:22 Uhr
0

Ich hab gestern Abend ein Interview mit diesem Saylor Typen gesehen, der meinte, es wäre ganz normal, dass sich der Wert innerhalb weniger Monate halbiert. Denn er wird ja sowieso wieder steigen bzw. sich in den nächsten Monaten verdoppeln - weil es eben so ist. Genau das Gleiche könnte man auch bei jeder anderen Aktie behaupten, allerdings würde kein seriöser Analyst diese Person dann ernst nehmen.

Der kann gar nichts Anderes sagen ganz unabhängig davon, wie er die Lage einschätzt. Am besten alle Profiteure ausklammern. Saylor, Cathie Woods, Larry Fink, die ganzen Youtuber, die sogar daran verdienen, wenn sich ihre Follower die Finger verbrennen.
LandolfL.
LandolfL., 24.02.2026 10:13 Uhr
2
Ich hab gestern Abend ein Interview mit diesem Saylor Typen gesehen, der meinte, es wäre ganz normal, dass sich der Wert innerhalb weniger Monate halbiert. Denn er wird ja sowieso wieder steigen bzw. sich in den nächsten Monaten verdoppeln - weil es eben so ist. Genau das Gleiche könnte man auch bei jeder anderen Aktie behaupten, allerdings würde kein seriöser Analyst diese Person dann ernst nehmen.
D
Daywalker86, 24.02.2026 10:10 Uhr
0

Das Ding ist durch, mir tun hauptsächlich die jungen Leute leid, die sich von diesen YouTube und anderen Experten haben bequatschen lassen, dass es ein Naturgesetz wäre, dass das Ding auf 100.000 oder gar eine Million steigt.

Die Pusher sind genauso wie die Basher. BTC wird seit seinem bestehen für tot und überflüssig erklärt. Die Geschichte hat allen eines besseren belehrt
LandolfL.
LandolfL., 24.02.2026 10:07 Uhr
2
Das Ding ist durch, mir tun hauptsächlich die jungen Leute leid, die sich von diesen YouTube und anderen Experten haben bequatschen lassen, dass es ein Naturgesetz wäre, dass das Ding auf 100.000 oder gar eine Million steigt.
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.02.2026 9:44 Uhr
0

Keine Sorge ich bin immer noch im Plus

Die Betonung liegt auf "noch"
J
Jaden23, 24.02.2026 8:52 Uhr
0

Jaden spar' lieber dein Geld, da kannst sonst auch gleich in Labbubus oder Pokemon-Karten investieren.

Keine Sorge ich bin immer noch im Plus
R
Reinhard22., 24.02.2026 8:40 Uhr
3
Immer schneller geht die lustige Fahrt⬇️〽️〽️〽️⛷️⛷️⛷️
Divvy_Gonzales
Divvy_Gonzales, 24.02.2026 8:31 Uhr
1
Immer weiter abwärts bis es nix mehr Wert ist.
D
Daywalker86, 24.02.2026 8:20 Uhr
1

Was redest du da?😂 Du scheinst komplett fertig zu sein.

Oha, getroffenen Hunde bellen bekanntlich ja am lautesten. Sorry ich wusste nicht das du so gereizt reagierst wenn man dir deine eigenen Aussagen vorhält. Aber ok, jeder trifft mal eine falsche Entscheidung. Bei dir waren es halt mehr als bei anderen. Deutlich mehr🤣🤣🤣. Und jetzt Ruhe bewahren und beruhige dich ein wenig....
A
Agent.K, 24.02.2026 8:17 Uhr
0

Lesen ist anscheinend nicht ganz deine Stärke. Ich habe es doch schon mal geschrieben. Sei es dir gegönnt. Genug Shorts hast du doch schon verbrannt bzw waren deine Prognosen soweit entfernt von der Realität wie Schalke von der deutschen Meisterschaft. Siehe Nvidia....

Was redest du da?😂 Du scheinst komplett fertig zu sein.
o
o2kuh, 24.02.2026 8:14 Uhr
0
Turnaround Tuesday?
D
Daywalker86, 24.02.2026 8:12 Uhr
0

Short läuft wirklich ganz hervorragend. 🕵️‍♂️ Wo steckt eigentlich @Daywalker86 ?

Lesen ist anscheinend nicht ganz deine Stärke. Ich habe es doch schon mal geschrieben. Sei es dir gegönnt. Genug Shorts hast du doch schon verbrannt bzw waren deine Prognosen soweit entfernt von der Realität wie Schalke von der deutschen Meisterschaft. Siehe Nvidia....
A
Agent.K, 24.02.2026 8:10 Uhr
0
Short läuft wirklich ganz hervorragend. 🕵️‍♂️ Wo steckt eigentlich @Daywalker86 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
5 Strategy B -10,05 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Strategy B -10,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,52 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
9 Battalion +3,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen