BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.399,11 USD
-0,90 % -539,86
18:06:32 Uhr, Ariva Indikation
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.528,35 $ -2,28 %
Solana SOL/USD
66,37 $ -2,39 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064499 -3,73 %
Ripple XRP/USD
1,036 $ -3,33 %
Kommentare 147.196
D
Daywalker86, 24.02.2026 12:10 Uhr
0

Hab dich wegen Falschaussagen gemeldet und behalte mir eine Strafanzeige vor. 🕵️‍♂️

Ok soll ich jetzt in irgendeiner Art und Weise Angst bekommen? Wie gesagt wenn dich deine eigenen Aussagen so sehr treffen das du mit Strafanzeigen drohst dann würde ich mich selber mal hinterfragen ob die getätigten Aussagen doch so sinnvoll waren. In diesem Sinne, schönen Dienstag noch
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.02.2026 12:09 Uhr
0

Der Bärenmarkt geht bis Oktober/November. Wer bis dahin drin bleibt oder vorher kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Was, wenn nicht alles nach dem Zeitschema abläuft. Die Zeit wird sicher kommen. Bei -50% verkaufen und mit etwas Glück bei -70% wieder kaufen, halte ich für Blödsinn. Auf dem Niveau mal eine Tranche setzen ist sicher sinnvoller als am ATH, wo die Welt noch in Ordnung war.
E
ErklärBär, 24.02.2026 12:07 Uhr
0

Woher weiß man, dass um 24 Uhr der Tag endet? Der Bitcoin Zyklus läuft seit über 10 Jahren wie ein Uhrwerk 🤷‍♂️

Also hier wurde die ganze Zeit geschrieben weil die großen nun mit dabei sind läuft's es nicht mehr nach Zyklen sondern alle wollten bei 110k noch günstig kaufen
A
Agent.K, 24.02.2026 12:07 Uhr
0

Oha, getroffenen Hunde bellen bekanntlich ja am lautesten. Sorry ich wusste nicht das du so gereizt reagierst wenn man dir deine eigenen Aussagen vorhält. Aber ok, jeder trifft mal eine falsche Entscheidung. Bei dir waren es halt mehr als bei anderen. Deutlich mehr🤣🤣🤣. Und jetzt Ruhe bewahren und beruhige dich ein wenig....

Hab dich wegen Falschaussagen gemeldet und behalte mir eine Strafanzeige vor. 🕵️‍♂️
Paul_laner
Paul_laner, 24.02.2026 12:05 Uhr
0

Desmol läft er ewer grod onders😁

inwiefern läuft der Zyklus anders, wenn ich fragen darf?
E
Evoschlecht, 24.02.2026 12:04 Uhr
0

Woher weiß man, dass um 24 Uhr der Tag endet? Der Bitcoin Zyklus läuft seit über 10 Jahren wie ein Uhrwerk 🤷‍♂️

Desmol läft er ewer grod onders😁
F
FFMI25, 24.02.2026 12:01 Uhr
0

Und woher weißt du das? Dann bist du bestimmt schon Millionär

Woher weiß man, dass um 24 Uhr der Tag endet? Der Bitcoin Zyklus läuft seit über 10 Jahren wie ein Uhrwerk 🤷‍♂️
LandolfL.
LandolfL., 24.02.2026 11:46 Uhr
0
Bitcoin crasht 1-2 Mal am Tag, aber es läuft alles nach Plan😎 Keine Sorge😎
E
Evoschlecht, 24.02.2026 11:23 Uhr
0
Weiter im freien Fall😁
E
Evoschlecht, 24.02.2026 11:15 Uhr
0
Bei 1000 kav i e bisserl 😁
Fridold
Fridold, 24.02.2026 10:54 Uhr
1
Und woher weißt du das? Dann bist du bestimmt schon Millionär
F
FFMI25, 24.02.2026 10:52 Uhr
0
Der Bärenmarkt geht bis Oktober/November. Wer bis dahin drin bleibt oder vorher kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
E
ErklärBär, 24.02.2026 10:47 Uhr
1

Die kursziele waren von Analysten wie jpM oder goldmS und selbst Powell hat in einer Rede bitcoin als digitales gold bezeichnet. Physisches Silber ist auch deutlich zweistellig an einem tag eingebrochen. Wenn jemand sagt du überlebst immer den Sprung aus dem 20ten Stockwerk, glaubst du das wahrscheinlich auch immer 😂

Nein nicht die Analysten haben das hier im Forum 24/7 geschrieben. Das warst du und es waren deine Prognosen. Als silber neulich 30% gefallen ist war reine Marktmanipulation. Da wurden 1500 Mio Unzen zum Verkauf gegeben. Das hat den Kursrutsch von über 30% gegeben. Nur als Anhaltspunkt. 800 Mio Unzen ist eine Jahresproduktion. Bluestar22 du hast einfach keine Ahnung und davon sehr viel
M
MarMüller, 24.02.2026 10:47 Uhr
0
Man kann die Kurven um 2021/22 und 24/25 fast 1:1 auf höherem Niveau nachzeichnen. Zeitlich auch ungefähr im gleichen Rahmen. Der jetzige Bärenmarkt scheint nur etwas früher eingeläutet worden zu sein. Ich denke, dass wir schon ziemlich am Boden angekommen sind.
E
ErklärBär, 24.02.2026 10:41 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
D
Daywalker86, 24.02.2026 10:41 Uhr
0

Ich hab gestern Abend ein Interview mit diesem Saylor Typen gesehen, der meinte, es wäre ganz normal, dass sich der Wert innerhalb weniger Monate halbiert. Denn er wird ja sowieso wieder steigen bzw. sich in den nächsten Monaten verdoppeln - weil es eben so ist. Genau das Gleiche könnte man auch bei jeder anderen Aktie behaupten, allerdings würde kein seriöser Analyst diese Person dann ernst nehmen.

Bei ihm ist es mehr oder weniger die Hoffnung da dieses Szenario was er anspricht bisher immer so eingetreten ist. Und BTC ist vieles aber keine Aktie😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,67 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,27 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,41 %
9 Strategy B -8,53 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,10 %
8 Strategy B -8,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,84 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
Alle Diskussionen