BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.188,76 USD
-2,96 % -1.803,72
17:04:50 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.060,72 $ -3,16 %
Solana SOL/USD
65,88 $ -3,09 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,063909 -4,61 %
Ripple XRP/USD
1,029 $ -4,00 %
Kommentare 147.194
C
Celles, 25.02.2026 17:33 Uhr
0

Möglich, ich wollte dich eigentlich nicht provozieren oder so. Ein Totalverlust war nur etwas überspitzt formuliert.

Hast du auch nicht. Alles Okay!
B
BlueStar22, 25.02.2026 17:30 Uhr
0
Da hats den short von erklärbär heute ordentlich zerlegt. Wie war das nochmal mit "Weiterhin short und ohne Risiko" 🤣
A
Agent.K, 25.02.2026 17:24 Uhr
0
Bärenmarktrallye - wird somit bald unter 60k sein.
JohannesPaul
JohannesPaul, 25.02.2026 17:12 Uhr
0

Es geht nicht darum ob 20 Prozent viel sind oder nicht - Verlust bleibt Verlust, Punkt Und Nein, ich war die letzten Monate ganz und gar nicht bullish, im Gegenteil. Ich habe bei 85.000 Dollar vor dem Höchststand verkauft. Denke es handelt sich bei dir um eine Verwechslung. Außerdem schreibe ich erst seid ca. 7/ 8 Wochen hier im Thread.

Möglich, ich wollte dich eigentlich nicht provozieren oder so. Ein Totalverlust war nur etwas überspitzt formuliert.
C
Celles, 25.02.2026 16:50 Uhr
0

Das sind gerade mal 20% Minus. Das ist für Kryptos nicht viel. Warst du am ATH nicht mega bullish und hast Andere die etwas von Fallenden Kursen geschrieben hat kritisiert ? Nachdem mal die Hälfte runter ist bist ins Bärenlager gewechselt. 🤔

Es geht nicht darum ob 20 Prozent viel sind oder nicht - Verlust bleibt Verlust, Punkt Und Nein, ich war die letzten Monate ganz und gar nicht bullish, im Gegenteil. Ich habe bei 85.000 Dollar vor dem Höchststand verkauft. Denke es handelt sich bei dir um eine Verwechslung. Außerdem schreibe ich erst seid ca. 7/ 8 Wochen hier im Thread.
LandolfL.
LandolfL., 25.02.2026 15:56 Uhr
0
notfalls die Server und Speichermedien als Elektronikschrott zum Schrotthändler bringen, das bringt sicher noch paar Euro. Allein deswegen wird Bitcoin nicht auf 0 gehen.
I
Iy93, 25.02.2026 15:50 Uhr
0
Gibt es schon regulatorische Klarheiten?
H
Hörschi, 25.02.2026 15:21 Uhr
0
Ich habe nochmal bissl Geld rein gesteckt…egal ob zu früh…ich sehe auf Long es positiv und den richtigen Moment findet man ja eh nie
S
Spitt, 25.02.2026 15:15 Uhr
0

Denke wird auf dem stand etwas verweilen und dan weiter abrutschen.

Reinhard, was ist jetzt mit deinem Kanal?
JohannesPaul
JohannesPaul, 25.02.2026 15:06 Uhr
0

Kauft jemand bei 80.000, es geht abwärts und die Person bekommt Herzrassen und verkauft bei 65.000 Dollar, dann ist das sehr wohl ein Totalverlust, nicht wahr?

Das sind gerade mal 20% Minus. Das ist für Kryptos nicht viel. Warst du am ATH nicht mega bullish und hast Andere die etwas von Fallenden Kursen geschrieben hat kritisiert ? Nachdem mal die Hälfte runter ist bist ins Bärenlager gewechselt. 🤔
I
ITKlaus20, 25.02.2026 14:48 Uhr
0

War das der Doppelboden?

Ganz bestimmt :)
E
Eckerd, 25.02.2026 14:44 Uhr
0
Strengeres Krypto-Verbot in China: Neue Regeln für Bitcoin, Stablecoins und Tokenisierung. ☝️
b
bm1986, 25.02.2026 14:34 Uhr
1

Kauft jemand bei 80.000, es geht abwärts und die Person bekommt Herzrassen und verkauft bei 65.000 Dollar, dann ist das sehr wohl ein Totalverlust, nicht wahr?

Mitnichten. Du solltest nochmal nachrechnen.
C
Celles, 25.02.2026 14:32 Uhr
0
Kauft jemand bei 80.000, es geht abwärts und die Person bekommt Herzrassen und verkauft bei 65.000 Dollar, dann ist das sehr wohl ein Totalverlust, nicht wahr?
I
Iy93, 25.02.2026 14:32 Uhr
0
War das der Doppelboden?
C
Celles, 25.02.2026 14:28 Uhr
0

Was ich in den letzten zwei Jahren allerdings wirklich verändert hat, sind die politischen Krisen und vor allem verlässliche Partner wie in Amerika sind unkalkulierbar geworden Auch diese Zoll Politik war in den letzten Jahren einfach nicht da

Richtig! Man stelle sich vor, der US-Superchecker beginnt einen Krieg mit Iran. Dann könnte das bei Bitcoin eine weitere Verkaufswelle auslösen. 50.000 Dollar wäre dann die nächste Zielmarke. Möglicherweise ist das aktuelle Umfeld ohnehin nicht das schlechteste, um Gewinne mitzunehmen, (sofern man welche vorweisen kann) und den Bargeldanteil zu erhöhen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,30 %
10 Investmentchancen -5,10 %
Alle Diskussionen