BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.149,98 USD
-2,40 % -1.501,45
16:25:01 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.163,10 $ -2,38 %
Solana SOL/USD
68,96 $ -0,92 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067601 -2,39 %
Ripple XRP/USD
1,079 $ -2,18 %
Kommentare 147.082
B
BlueStar22, 02.03.2026 21:39 Uhr
0

Mensch du kannst ja gar nichts. Deswegen malt auch ein 5 jähriger bessere Chartlinien als du und sowas soll mal meine Rente zahlen das sagt doch schon alles

Immerhin versteht ein 5 jähriger mehr von Linien als du. Wie war das nochmal mit weiterhin short ohne Risiko oder bitcoin crash am Montag? So oft wie du daneben liegst, ist ja echt traurig. Daher halte ich längere Bewegungen und nicht nur intraday weil man da fast immer richtig liegt
E
ErklärBär, 02.03.2026 21:16 Uhr
0

Sind aus dem Abwärtstrend/seitwärtsphase seit 8.februar nach oben ausgebrochen dank dem Konflikt

Mensch du kannst ja gar nichts. Deswegen malt auch ein 5 jähriger bessere Chartlinien als du und sowas soll mal meine Rente zahlen das sagt doch schon alles
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.03.2026 20:29 Uhr
1
Pyth Network 🚀🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.03.2026 20:17 Uhr
0

Der Friedensrat inkl. Putin verurteilt diesen Angriff!

Der Rat der Fliesentischbesitzer ist ebenso empört 😬
LandolfL.
LandolfL., 02.03.2026 20:07 Uhr
0
Der Friedensrat inkl. Putin verurteilt diesen Angriff!
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 02.03.2026 19:56 Uhr
0

Sind aus dem Abwärtstrend/seitwärtsphase seit 8.februar nach oben ausgebrochen dank dem Konflikt

Wo guckst du bitte? Chart auf Tradingview (Coinbase) ist noch nichts von Ausbruch zu sehen. Aktuell wieder unter der Trendlinie.
B
BlueStar22, 02.03.2026 19:54 Uhr
0

Bis jetzt ist garnichts ausgebrochen. BTC befindet sich aktuell in einer Dreiecksformation. An der oberen Trendlinie. Short wäre vermutlich die bessere Wahl bei dem was aktuell los ist auf der Welt.

Sind aus dem Abwärtstrend/seitwärtsphase seit 8.februar nach oben ausgebrochen dank dem Konflikt
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 02.03.2026 19:51 Uhr
0

Und wieder nach oben ausgebrochen. Long weiterhin erste wahl 💪

Bis jetzt ist garnichts ausgebrochen. BTC befindet sich aktuell in einer Dreiecksformation. An der oberen Trendlinie. Short wäre vermutlich die bessere Wahl bei dem was aktuell los ist auf der Welt.
B
BlueStar22, 02.03.2026 19:43 Uhr
0
Nachfrage nach krypto ist weiterhin hoch. Leute suchen Absicherung und kaufen zur zeit bitcoin und gold
B
BlueStar22, 02.03.2026 19:15 Uhr
0
Und wieder nach oben ausgebrochen. Long weiterhin erste wahl 💪
M
Marcost1308, 02.03.2026 19:09 Uhr
0

++ Militäreinsatz könnte laut Trump vier Wochen dauern ++ Stand: 02.03.2026 • 00:33 Uhr https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-israel-usa-angriffe-iran-102.html

In welchem Tiefschlaf muss man sich befinden um Tagesschau berichte zu Posten? Bist du geistig krank?
D
Dr.Future, 02.03.2026 18:56 Uhr
0
Was ist passiert werden wir alle Millionäre 💰
F
Ferbie, 02.03.2026 18:04 Uhr
0

100k next.

So viel Meinung und so wenig Ahnung. 🤣
C
CAndY21, 02.03.2026 17:28 Uhr
1

Meine Short Positionen laufen massiv ins plus habe gestern eine klare Analyse abgegeben…

?
LandolfL.
LandolfL., 02.03.2026 17:25 Uhr
0
denk mal Saylor kauft die letzten Bitcoins auf
I
Iy93, 02.03.2026 17:24 Uhr
0
Flucht in sicheren Hafen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen