BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
60.645,35
USD
-2,74 % -1.707,80
22:36:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 147.169
B
J
Joevanni89,
03.03.2026 15:01 Uhr
0
ich dachte "Blade" wäre der Daywalker
D
E
ErklärBär,
03.03.2026 13:51 Uhr
0
@BlueStar22 dein Depot zerreißt es ja ordentlich.
Ach stimmt du hast den Markt falsch eingeordnet. Daten und Fakten wieder nicht verstanden und der sehr unwahrscheinlich greift USA den Iran an.
Erst ab 100 Dollar Öl belastet es die Börsen. Mein Gott bist du schlecht 😶
F
Finanzkaribik.de,
03.03.2026 13:14 Uhr
1
Langfristig betrachtet, gehe ich davon aus, dass die aktuelle Schwächephase eine Chance für langfristiges BUY&HOLD darstellt. Ich bin der Meinung, dass ein kleiner Teil an Kryptowährung auch in einem guten diversifizierten Portfolio angemessen ist.
https://finanzkaribik.de/geld-anlegen/kryptowaehrung/
E
ErklärBär,
03.03.2026 12:59 Uhr
0
Meine persönliche Zielzone für 2025 war die 113-117 dollar lief bis 125k
Meinst du mit lügen das ich als erfahrener Trader und seit 15 Jahren an der Börse behaupten würde das der Dax nie über 20k laufen würde.
N
Norbert1811,
03.03.2026 12:42 Uhr
1
Für mich sieht es so aus, dass die nun stärker abrutschenden Aktienmärkte das Entscheidende sind. Die Aktien sind die große Mutter aller Investments. Wenn sie billiger werden, möchten bald alle günstig einsteigen. Und dafür wird Liquidät geschaffen. Durch derzeitige Aktienverkäufe, aber auch durch Verkäufe von Bitcoin und Gold. Und das liquide Geld kommt nicht unters Kopfkissen, sondern wird bald wieder angelegt. Dann geht alles wieder hoch, vor allem die Aktien
D
Daywalker86,
03.03.2026 12:06 Uhr
1
Der Agent meldet sich wieder weil es heute Rot ist...klar gestern war von ihm nichts zu lesen weil seine Prognose mal wieder komplett nach hinten los ging....aber das kennen wir ja mittlerweile, wie schon mal erwähnt auch bei anderen Aktien von ihm
A
Divvy_Gonzales,
03.03.2026 11:00 Uhr
0
📉
Dagobert55,
03.03.2026 10:55 Uhr
2
Der Kryptomarkt sendet inmitten geopolitischer Spannungen ein bemerkenswert starkes Signal. Trotz der militärischen Eskalation im Nahen Osten und einer allgemein erhöhten Risikoaversion an den klassischen Finanzmärkten zeigt sich insbesondere Bitcoin erstaunlich widerstandsfähig – und knallt zeitweise sogar steil nach oben. Es könnte sich um mehr handeln als einen bloßen Shortsqueeze. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67839126-bitcoin-robust-ist-der-kryptowinter-schon-vorbei-486.htm
Alter Schwede! Die Brille hätte ich auch gerne. Klingt wie die Nachrichten von 45 "Sender Bunker Berlin".
Der BTC ist weit weg von Krisensicher, digitales Gold oder Wertspeicher.
Mag sein, dass er irgendwann wieder über 100.000 steht. Aber all die ihm zugesprochenen Eigenschaften sind lächerlich und einfach nicht wahr.
D
Dr.Future,
03.03.2026 10:42 Uhr
0
Folgen des Iran-Kriegs
„Wenn die Inflationserwartungen steigen, wird die EZB die Zinsen erhöhen“
https://www.boersen-zeitung.de/konjunktur-politik/wenn-die-inflationserwartungen-steigen-wird-die-ezb-die-zinsen-erhoehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,68 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,68 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,03 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | Alle Diskussionen |