BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.551,58 USD
-0,17 % -104,38
14:56:51 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.559,31 $ -0,15 %
Solana SOL/USD
69,40 $ -0,28 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069365 +0,16 %
Ripple XRP/USD
1,09 $ -1,18 %
Kommentare 147.076
D
Daywalker86, 04.03.2026 17:06 Uhr
0
Da haben der Agent und ErklärBär ja wiedermal komplett richtig gelegen 🤣🤣🤣
Faktor10000
Faktor10000, 04.03.2026 17:04 Uhr
0

72 ist ja auch kein widerstand.

Widerstandunter diesen aktuellen geopolitischen Umständen. Alles klar 😂
E
ErklärBär, 04.03.2026 17:03 Uhr
0

Das wäre wohl massiv ins Höschen gegangen 🔥🙋🏻‍♂️

72 ist ja auch kein widerstand.
Faktor10000
Faktor10000, 04.03.2026 17:02 Uhr
1

72000 ist ein Widerstand. Eigentlich müßte man jetzt shorten. Trau mich nur nicht ;)

Das wäre wohl massiv ins Höschen gegangen 🔥🙋🏻‍♂️
I
Iy93, 04.03.2026 16:56 Uhr
1
Musste anscheinend der Krieg kommen, damit hier bisschen Bewegung reinkommt 😅
A
Agent.K, 04.03.2026 16:47 Uhr
0
Bärenmarktrallye
A
Agent.K, 04.03.2026 16:47 Uhr
0
Short wieder etabliert
C
CAndY21, 04.03.2026 16:44 Uhr
0

Die 70.000 Dollar Marke erwies sich in den letzten Wochen als eine nicht zu knackende Nuss, nun aber ist der Ausbruch erfolgt. Es kann also weiter aufwärts gehen. Freilich ist unklar, ob der Abwärtstrend damit zu Ende ist, aber weniger aus der Sorge um Verluste, sondern vielmehr um den richtigen Zeitpunkt für einen (weiteren) Kauf herauszufinden. Vielleicht bleibt die Bewegung auch nur taktischer Natur? Also, entsprechend gelassen bleiben und schauen was passiert.

Eskaliert morgen der nahe Osten oder haut Trump wieder einen Zoll raus, zählt das alles nichts. Es ist ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen, HH und HL, aber danke für deine Einschätzung
C
CAndY21, 04.03.2026 16:40 Uhr
0
Ist schon schön wieder die 7 zu sehen, aber so richtig an eine Relief Rally glaub ich erst wenn das AC Portfolio bei +300% steht
D
Daywalker86, 04.03.2026 16:26 Uhr
0

Herzlich Willkommen in der Realität. Kriege führen Menschen in den Bitcoin, man kann problemlos Geld von A nach B transportieren und verlässt vor allem seine wertlose Währung.

Hier gab es aber einen User, jeder weiß wer gemeint ist, der felsenfest behaupter hat das BTC durch den Krieg richtig abstürzen wird und Edelmetalle werden exorbitant steigen da sie krisensicher sind. Die letzten Tage haben ihn eines besseren belehrt. Zumal BTC in Kriegszeiten sein ATH erreicht hat. Ein richtiger Profi🤣🤣🤣
S
Steph38, 04.03.2026 16:20 Uhr
0

72000 ist ein Widerstand. Eigentlich müßte man jetzt shorten. Trau mich nur nicht ;)

Lieber Ben Sparplan Anfangen. Egal wie Mini. Keine Empfehlung Nur meine Meinung
E
ErklärBär, 04.03.2026 16:18 Uhr
0

72000 ist ein Widerstand. Eigentlich müßte man jetzt shorten. Trau mich nur nicht ;)

74/75 ist wichtig
P
Papakurzdruck, 04.03.2026 16:09 Uhr
0

Richtig. 290k bis juni sollten deswegen auch drin sein 👍

Ok übertreib.
A
Andi1919, 04.03.2026 16:02 Uhr
0

Herzlich Willkommen in der Realität. Kriege führen Menschen in den Bitcoin, man kann problemlos Geld von A nach B transportieren und verlässt vor allem seine wertlose Währung.

Richtig. 290k bis juni sollten deswegen auch drin sein 👍
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 04.03.2026 15:53 Uhr
0
Markiert euch den 11. März 13:30 Uhr im Kalender. CPI-Daten USA. Könnte ab da dann richtig einen auf den Deckel geben.
P
Pele1983, 04.03.2026 15:41 Uhr
0
Amigo Ich bin auch investiert aber glaub mir - wir kleinen Jockel richten gar nichts aus… Ist halt eine Wette - wenn die instis da weiter machen geht es gut ansonsten ist es halt futsch 🤷‍♂️ Ich gehe die Wette aber ein 🙈 muss aber jeder für sich wissen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,87 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,37 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,87 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
5 Canopy Hauptforum +0,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen