BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.345,38 USD
+1,74 % +1.099,91
21:51:58 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.344,22 $ +1,74 %
Solana SOL/USD
72,64 $ +0,35 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072255 +0,80 %
Ripple XRP/USD
1,130 $ +0,60 %
Kommentare 147.051
E
ErklärBär, 23. Mär 8:27 Uhr
0
Und wieder rot heute und Personen wie daywalker Paulaner nexuscash haben sich doch soviel Mühe gegeben
B
Brase98, 23. Mär 8:00 Uhr
0
Wo ist Dayschalker und PaulanerGarten? Insolvenz?
jobra
jobra, 23. Mär 7:42 Uhr
0
Gern auch drunter.
I
Iy93, 22. Mär 22:09 Uhr
0
Gehen wir Richtung 50k
JohannesPaul
JohannesPaul, 22.03.2026 21:04 Uhr
0
An den Fronten sieht es nicht so nach Entspannung aus. Wie die Märkte reagieren, wird sich zeigen.
I
Investorxy, 22.03.2026 18:46 Uhr
1
Nächste Woche dann komplett Eskalation?
J
Joevanni89, 22.03.2026 18:44 Uhr
0
Bitcoin 80k nächste Woche?
J
Joevanni89, 22.03.2026 18:43 Uhr
0
Wenn geht der Krieg zu Endes? Oder muss ich Donald fragen?
E
ErklärBär, 22.03.2026 18:06 Uhr
0

Immerhin Geschichten nach wahren Gegebenheiten anstatt deine random fantasy Storys

Soso seit wann sind wahre gegebenheiten wenn man ständig sich selbst wiedersprichst und was anderes schreibt 😂🤡
B
BlueStar22, 22.03.2026 17:48 Uhr
0
Immerhin Geschichten nach wahren Gegebenheiten anstatt deine random fantasy Storys
E
ErklärBär, 22.03.2026 17:47 Uhr
0

Auch dein öl ist seit dem top um 10$ gefallen also hättest du auch mit short geld verdient

Viel Spaß weiterhin mit deinen Geschichten
B
BlueStar22, 22.03.2026 17:44 Uhr
0
Auch dein öl ist seit dem top um 10$ gefallen also hättest du auch mit short geld verdient
E
ErklärBär, 22.03.2026 17:41 Uhr
0

Anscheinend du, weil ich kein öl handel

Ach plötzlich handelst du kein Öl 🤡
B
BlueStar22, 22.03.2026 17:40 Uhr
0

Wer war den die letzten Tage Long im dax und short in Öl. Du oder ich ? 😂🤡 Genau mit was lüge ich denn... Weil ich dich immer wieder hier auffliegen lasse. Hab es dir schonmal gesagt, schreib es dir auf was du schreibst weil du selbst es nicht merken kannst vor lauter lügen

Anscheinend du, weil ich kein öl handel
E
ErklärBär, 22.03.2026 17:39 Uhr
0

Der einzige wo ständig lügt bist wohl du mit deinem fast total Verlust im depot. Täglich dein Gejammer dass viele alles verlieren nur weil du alles verloren hast.

Wer war den die letzten Tage Long im dax und short in Öl. Du oder ich ? 😂🤡 Genau mit was lüge ich denn... Weil ich dich immer wieder hier auffliegen lasse. Hab es dir schonmal gesagt, schreib es dir auf was du schreibst weil du selbst es nicht merken kannst vor lauter lügen
B
BlueStar22, 22.03.2026 17:38 Uhr
0

Junge du lügst hier Rum. Vor zwei Wochen hast du geschrieben du hast Microsoft mit plus verkauft weil du nachgekauft hast. Jetzt hast du wieder ms im Depot. Wiedersprichst dich selbst und checkst es nichtmal. Da kannst du lügen so oft du willst. Dein ek BTC 106k€ und Microsoft bei über 420€ und Strategy hängst auch mit Minus 70% drin. Haha und erzählt hier seit 2019 neulich hast geschrieben du bist nach dem Coronacrash in den Markt der war aber 2020 😂😂😂 Ich halte nichtmal Aktien das weißt du aber. Wie soll da mein Depot bei Minus 70% sein. 🤡

Der einzige wo ständig lügt bist wohl du mit deinem fast total Verlust im depot. Täglich dein Gejammer dass viele alles verlieren nur weil du alles verloren hast.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +21,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,79 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
8 Security der nächsten Generation +11,39 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen