BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
64.161,89
USD
+1,45 % +916,41
05:39:55 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.046
JohannesPaul,
28. Mär 17:04 Uhr
0
Das Schlimmste ist noch nicht ausgestanden, Nein! Da der Konflikt nicht wie zunächst erwartet binnen weniger Wochen beigelegt wird, sondern insgesamt mehrere Monate andauern kann, ist in den Börsenkursen noch nicht eingepreist. Denn bisher ist auch noch nicht allzu viel passiert. Die Anleger sind zwar angespannt, aber von Panik noch keine Spur. Dennoch, Potenzial für weitere Korrekturen (hoher Ölpreis) sind fundamental kaum vermeidbar.
Trotzdem. Man weiß nie wie lange das dauert. Wenn man mal -50% mitgenommen hat, macht es wenig Sinn zu verkaufen. Genauso wenig, wie es bei 120k riskant war auf die 150k zu hoffen. Also ich sehe die Chancen für günstigere Kurse auch sehr wahrscheinlich. Ich habe auch heuer geschrieben Das bedeutet "dieses Jahr" Das mit dem Timing kann gleich mal daneben gehen.
C
Celles,
28. Mär 16:25 Uhr
1
So, genug geschrieben für die nächsten zehn Tage.
C
Celles,
28. Mär 16:21 Uhr
0
Und Bitcoin? Die Marke bei 60.000 Dollar hat zwar gehalten, ob damit der Boden gefunden wurde bleibt abzuwarten. Immerhin befindet sich Bitcoin nach wie vor in einem Bärenmarkt, der dem Muster zufolge erst im Oktober sein Tief erreichen sollte. Man wird sehen.
Celles,
28. Mär 16:13 Uhr
0
Das Schlimmste ist noch nicht ausgestanden, Nein! Da der Konflikt nicht wie zunächst erwartet binnen weniger Wochen beigelegt wird, sondern insgesamt mehrere Monate andauern kann, ist in den Börsenkursen noch nicht eingepreist. Denn bisher ist auch noch nicht allzu viel passiert. Die Anleger sind zwar angespannt, aber von Panik noch keine Spur. Dennoch, Potenzial für weitere Korrekturen (hoher Ölpreis) sind fundamental kaum vermeidbar.
E
Eckerd,
28. Mär 15:29 Uhr
0
Trump + Bitcoin + Frieden in Europa = endlich eine Außenpolitik, die so stabil ist wie der Kryptomarkt.☝️
Sonnenregen,
28. Mär 14:13 Uhr
0
Auf oder ab
Joevanni89,
28. Mär 13:41 Uhr
0
Trump wirkt momentan völlig ratlos?? Jetzt gibt er den Nato Partnern die Schuld, derweil werden amerikanische Kriegsschiffe beschossen....
E
Eckerd,
28. Mär 12:14 Uhr
0
Vollste Zustimmung, sehr gut analysiert! 👌
JohannesPaul,
28. Mär 11:17 Uhr
0
Heuer kommt höchstwahrscheinlich die Zeit zum aufsammeln. Das schlimmste was man machen kann, ist, mit Verlust verkaufen und dann bei 100k nachspringen. Auch bei Aktien ist eine Korrektur überfällig.
B
Divvy_Gonzales,
27. Mär 21:47 Uhr
0
Mutmaßungen lassen darauf schließen, dass der Bitcoin heute wirklich crasht. Das könnte richtig übel werden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |