BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.373,90 USD
+0,49 % +311,77
22:29:33 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.367,90 $ +0,48 %
Solana SOL/USD
72,47 $ +0,11 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072335 +0,91 %
Ripple XRP/USD
1,131 $ -1,14 %
Kommentare 147.051
M
MarMüller, 29. Mai 18:23 Uhr
0
Donald muss mal wieder schnelle Gewinne machen.
E
Eckert, 29. Mai 15:55 Uhr
0

Jedes Mal wird gesagt dieses Mal wird anders 😆 und wenn man mal raus Zoomt ist es wie immer 😎

Genau das denke ich mir auch oft. Auf dem Höhepunkt der Euphorie heißt es immer, diesmal gelten die alten Regeln nicht mehr, und bei jeder größeren Korrektur ist Bitcoin plötzlich tot. Wenn ich dann ein paar Jahre rauszoome, sehe ich eigentlich immer wieder dasselbe Muster: Euphorie, Übertreibung, Korrektur, Panik und anschließend die nächste Runde. Die Schlagzeilen ändern sich, die Emotionen bleiben erstaunlich konstant. 😎
Y
Yoshiiii, 28. Mai 23:26 Uhr
1
Jedes Mal wird gesagt dieses Mal wird anders 😆 und wenn man mal raus Zoomt ist es wie immer 😎
Y
Yoshiiii, 28. Mai 23:24 Uhr
0

Niedlich. Hat denen noch niemand gesagt dass Frieden ist? (Wir alle wissen nur bis zur nächsten Meldung übermorgen…..) Alles boomt nur Krypto noch im Weltkrieg 4….

Nö, einfach nur im Zyklus sie die ganzen Male zuvor auch 😉
A
Alwinius566, 28. Mai 23:17 Uhr
0
Niedlich. Hat denen noch niemand gesagt dass Frieden ist? (Wir alle wissen nur bis zur nächsten Meldung übermorgen…..) Alles boomt nur Krypto noch im Weltkrieg 4….
M
MarMüller, 28. Mai 19:06 Uhr
0
Investiere niemals Geld, was du nicht auf der hohen Kante hast. Über 3-5 Jahre kannst dann eigentlich kaum verlieren.
E
Elditore, 28. Mai 15:37 Uhr
0
Insolvenzen steigen
A
Agent.K, 28. Mai 15:33 Uhr
0
Hervorragend läuft der Short 🕵️‍♂️
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 28. Mai 12:24 Uhr
0
Schwach, schwächer, krank
C
Celles, 28. Mai 11:55 Uhr
0
@Seppo: Ist mir bekannt, ja! Aber Bitcoin sollte doch als legales Zahlungsmittel akzeptiert werden, nicht wahr?
Seppo1233
Seppo1233, 28. Mai 11:49 Uhr
0
@celles im darknet wird sehr sehr viel mit bitcoin bezahlt
C
Celles, 28. Mai 11:41 Uhr
1
@Pschein06: Bitcoin und keine Kursschwankung? Verstehe! Kein Mensch zahlt in Bitcoin, geschweige denn, dass er als Wertmaßstab verwendet wird. (Zu teuer zu volatil.) Wer digital zahlen will, verwendet einen Stablecoin. So sieht die Realität aus. Bitcoin ist bestenfalls ein spekulativer, digitaler Wertspeicher.
Y
Yoshiiii, 28. Mai 11:18 Uhr
0
Viele werden hier noch viel gewinnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
Alle Diskussionen