BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.673,80 USD
+2,36 % +1.491,84
19:01:34 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.635,13 $ +2,21 %
Solana SOL/USD
72,85 $ +0,63 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072887 +1,68 %
Ripple XRP/USD
1,139 $ -0,44 %
Kommentare 147.051
A
Agent.K, 2. Jun 8:18 Uhr
0
Short läuft hervorragend
Y
Yoshiiii, 2. Jun 7:01 Uhr
0

Die meisten haben keinen Groschen weil ,sie Schaffschuhversteckler sind

Wenn du meinst 🤣 Du kannst ja nicht grundsätzlich von dir auf andere schließen 🤣
V
Vividfantas, 2. Jun 6:50 Uhr
0

Keine Sorge die meisten hier haben ü100k verkauft aber danke das du um 5:55 Uhr deinen wichtigen Beitrag hier geteilt hast 👍

Die meisten haben keinen Groschen weil ,sie Schaffschuhversteckler sind
Y
Yoshiiii, 2. Jun 6:49 Uhr
0

Autsch sieht gar nicht gut aus. Rette sich wer kann

Keine Sorge die meisten hier haben ü100k verkauft aber danke das du um 5:55 Uhr deinen wichtigen Beitrag hier geteilt hast 👍
S
Sebiii, 2. Jun 5:55 Uhr
0
Autsch sieht gar nicht gut aus. Rette sich wer kann
B
BBarni, 2. Jun 0:49 Uhr
0
Da kackt auch Stellar wieder ab
E
Eckert, 2. Jun 0:10 Uhr
0

Halt doch einfach mal dein ungewaschenes Maul. Hast du 10 Chromosomen zuviel oder was stimmt nicht mit dir?

Etwas mehr Contenance bitte! 👌
V
Veronica2, 1. Jun 20:37 Uhr
0

😢 meine Nerven aber egal - 2035 geh ich mit bitcoins in Rente 🚀

Ich 2030 und davon bin ich überzeugt 👍
Y
Yoshiiii, 1. Jun 18:28 Uhr
0
Das wird ein grandioser Einstieg für all die die ü 100k verkauft haben nur noch ein wenig Geduld 💪
P
Pele1983, 1. Jun 18:19 Uhr
1
😢 meine Nerven aber egal - 2035 geh ich mit bitcoins in Rente 🚀
M
MarMüller, 1. Jun 17:54 Uhr
0
Ist doch gut, wenn die Zyklustheorie sich bewahrheitet. Bis Ende Oktober wird das absolute Tief erreicht.
Firestarter79
Firestarter79, 1. Jun 17:51 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/krypto-bilanz-spacex-wird-nach-boersengang-zum-groessten-diversifizierten-bitcoin-halter-der-welt-00-15717033
P
Papakurzdruck, 1. Jun 17:44 Uhr
1
Der Rückgang ist doch nicht dem saylor Verlauf zuzuschreiben oder? Das wäre ja lachhaft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 Iris Energy -1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,83 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 VW Hauptdiskussion -0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen