BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.717,85 USD
+1,02 % +655,72
14:21:40 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.672,11 $ +2,26 %
Solana SOL/USD
74,00 $ +2,22 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073558 +2,62 %
Ripple XRP/USD
1,146 $ +1,95 %
Kommentare 147.047
V
Veronica2, 3. Jun 9:23 Uhr
1

Bitcoin der Jahrhunderte Betrug am kleinen Anleger.

Ein winziger Bruchteil dieses „Betruges“ steht in meiner Garage, schimmert in british racing green und ist KEIN Mini 🤣 [Der frühe Vogel …… ]
S
Sebiii, 3. Jun 9:20 Uhr
0
Party schon vorbei?
s
steffel333333, 3. Jun 8:37 Uhr
1
Sieht nach bodenbildung aus
Y
Yoshiiii, 3. Jun 8:36 Uhr
0

Bitcoin der Jahrhunderte Betrug am kleinen Anleger.

Echt ? Erklär mal
Lord_infamous
Lord_infamous, 3. Jun 8:28 Uhr
0
Bitcoin der Jahrhunderte Betrug am kleinen Anleger.
Y
Yoshiiii, 3. Jun 7:43 Uhr
0

Ich finde es gut das bitcoin bald verschwindet . 1 Silber Münze ist mehr wert, die kann ich anfassen 🤷

Ich finde es gut das DU bald wieder verschwindest 👍
A
Agent.K, 3. Jun 7:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich habe dich gemeldet, da ich deine Aussagen für unsinnig halte.Entschuldigung.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 3. Jun 6:18 Uhr
0

Ich finde es gut das bitcoin bald verschwindet . 1 Silber Münze ist mehr wert, die kann ich anfassen 🤷

Weshalb schreibst Du hier eigentlich? Keine Freunde, keine Familie, kein Goldfisch 🐟? Langeweile? Oder nur Lust auf herumstinken du Smurf? 😳
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 6:07 Uhr
0

Short glüht.

🫢
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 6:07 Uhr
0
🫢🫢🫢🫢🫢
E
Eckert, 3. Jun 1:35 Uhr
0

Ich finde es gut das bitcoin bald verschwindet . 1 Silber Münze ist mehr wert, die kann ich anfassen 🤷

Sag mal, warum schreibst Du hier eigentlich? Keine Freunde, keine Familie? Langeweile? Oder nur Lust auf herumstänkern? 🤷‍♂️🤦
Y
Yoshiiii, 3. Jun 1:18 Uhr
0
Wer BTC jetzt schon am Boden oder bei 0 sieht hat BTC und die Chance nicht verstanden 🤣
V
Veronica2, 2. Jun 22:48 Uhr
0

Ich finde es gut das bitcoin bald verschwindet . 1 Silber Münze ist mehr wert, die kann ich anfassen 🤷

Warum schreibst Du hier eigentlich? Keine Freunde, keine Familie? Langeweile? Oder nur Lust auf herumstänkern? 🤷‍♂️🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Dax Prognose +0,06 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
8 Freunde der Tellekom -2,48 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen