BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.062,04 USD
+1,29 % +816,56
05:53:05 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.051,29 $ +1,27 %
Solana SOL/USD
73,50 $ +1,54 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072432 +1,04 %
Ripple XRP/USD
1,131 $ +0,64 %
Kommentare 147.046
N
NexusCash, 4. Jun 12:10 Uhr
3
Statistisch gesehen sind in solchen Foren maximal 5% investiert. 70% denken über ein Investment nach und suchen hier Infos. Die Marktschreier sind in der Regel nicht investiert und wollen sich nur profilieren oder andere trollen (meist aus Geltungsdrang oder privater Isolation). Jeder kann sich selbst denken, wer hier was ist. Die selbsternannten "Millionäre" hier gehören auf jeden Fall Letzteres an.
I
Investorxy, 4. Jun 12:03 Uhr
0
Außer Spekulatius nichts gewesen
A
Agent.K, 4. Jun 11:46 Uhr
0

Nein nicht ausschließlich in Bitcoin. Er ist zu 80% in ETF installiert und da hat sehr gute Gewinne erzielt.

Na dann muss er ja viel Kapital haben, er kann entspannt sein bei dem Setup. Aber aktuell gibt es auch gutes Tagesgeld…
M
Milad000, 4. Jun 11:42 Uhr
0

Wer kurz vor der Rente ist und sein Erspartes fast ausschließlich in Bitcoin hat, der ist selbst schuld. Sorry…

Nein nicht ausschließlich in Bitcoin. Er ist zu 80% in ETF installiert und da hat sehr gute Gewinne erzielt.
A
Agent.K, 4. Jun 11:40 Uhr
0

Die Blase ist vorab geplatzt!! Die Frage ist nun, wie viele Jahre wir wieder auf eine Nachhaltige Erholung warten müssen. Für manche unter uns ist die Zeit knapp. Jüngere Leute können aussitzen.. Also ich bin nicht der Meinung dass wir hier mittelfristig eine Erholung erfahren.. ich selbst bin in 3k im Minus. Der Kollege steht kurz vor der Rente und muss jeden Tag erleben wie sein Geld weniger wird ( bis heute ca. 30K Minus). Also seid nett zueinander.. Die Aktie wird nicht steigen wenn ihr euch gegenseitig platt macht!! Also in diesem Sinne

Wer kurz vor der Rente ist und sein Erspartes fast ausschließlich in Bitcoin hat, der ist selbst schuld. Sorry…
Pilgri
Pilgri, 4. Jun 11:37 Uhr
0
Alles rennt.🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️💣
M
Milad000, 4. Jun 11:31 Uhr
0
Die Blase ist vorab geplatzt!! Die Frage ist nun, wie viele Jahre wir wieder auf eine Nachhaltige Erholung warten müssen. Für manche unter uns ist die Zeit knapp. Jüngere Leute können aussitzen.. Also ich bin nicht der Meinung dass wir hier mittelfristig eine Erholung erfahren.. ich selbst bin in 3k im Minus. Der Kollege steht kurz vor der Rente und muss jeden Tag erleben wie sein Geld weniger wird ( bis heute ca. 30K Minus). Also seid nett zueinander.. Die Aktie wird nicht steigen wenn ihr euch gegenseitig platt macht!! Also in diesem Sinne
A
Agent.K, 4. Jun 11:30 Uhr
0

Bei Biontech hattest du auf jeden Fall den richtigen Riecher 🖖wo ist den deiner Meinung nach der Boden ? Würde gerne für 1-2 Jahre einsteigen ist steuerlich noch von Vorteil

Danke . Ich habe den Short dort bereits geschlossen
s
steffel333333, 4. Jun 11:10 Uhr
0

Der einzige, der hier annähernd treffsicher unterwegs ist: Der Agent! 🕵️‍♂️

Bei Biontech hattest du auf jeden Fall den richtigen Riecher 🖖wo ist den deiner Meinung nach der Boden ? Würde gerne für 1-2 Jahre einsteigen ist steuerlich noch von Vorteil
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 11:06 Uhr
0
Wieso ist die Stimmung so mi es? Alle pleite?
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 10:47 Uhr
0

Bei 25000$ werden die Ner ven blank liegen

Hallo?
C
Celles, 4. Jun 9:52 Uhr
0
Immer zuerst vor der eigenen Haustür kehren. Selbst nichts sinnvolles beitragen aber andere kritisieren. Keiner zwingt euch, den Kopf hier reinzustecken. Macht es wie die Fliegen: Suummm und Abflug! @Papakurzdruck und wie sie alle heißen.
A
Agent.K, 4. Jun 9:35 Uhr
0
Der einzige, der hier annähernd treffsicher unterwegs ist: Der Agent! 🕵️‍♂️
P
Papakurzdruck, 4. Jun 9:25 Uhr
1
Tele..gram - keine Ahnung warum zensiert
P
Papakurzdruck, 4. Jun 9:22 Uhr
1

Kannst du mir bitte Foren nennen? Finde es hier auch ganz schlimm.

Versuchs mal mit „BitcoinTalk“ oder durchstöbere reddit. Ich bin noch in einer ganz guten **** Gruppe. Ersteres ist das Forum gegründet von Satoshi
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen