BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.881,01 USD
+0,28 % +170,10
21:11:28 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.969,05 $ +1,15 %
Solana SOL/USD
73,09 $ +8,11 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066242 +0,61 %
Ripple XRP/USD
1,044 $ +0,21 %
Kommentare 147.227
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Montag 15:02 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀 Moooonnnn - ihr Kryptonier 🚀🚀🚀🚀
A
Agent.K, Montag 14:26 Uhr
1

Geht vermutlich erst wieder auf 70 bis 75 k dann wird man sehen ob vielleicht doch die 59.000 das Tief schon waren 2026

Natürlich war es nicht das Tief. Dies liegt bei ca. 40k
A
AktienHighflyer, Montag 9:03 Uhr
0
Geht vermutlich erst wieder auf 70 bis 75 k dann wird man sehen ob vielleicht doch die 59.000 das Tief schon waren 2026
Pandaz
Pandaz, Montag 4:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Target IQ39 hast jedenfalls schon bald erreicht.
JohannesPaul
JohannesPaul, Sonntag 17:16 Uhr
1

Was soll er denn sagen. Als wüsste er wirklich was im Hintergrund läuft und welche Strategie Strategy fährt. Die zeigen uns auch nur das, was sie uns zeigen wollen

Naja, die Risiken mit STRC hat er schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Einiges ist transparent. Am Ende kann eine Einzelperson über die Spielregeln entscheiden. Deswegen bin ich auch so kritisch. Der Blocktrainer hat vor gar nicht allzulanger Zeit geprägt "Not your keys, not your coins" und jetzt so etwas. Ich habe einfach kein gutes Gefühl. Die current Dividend bei STRC liegt bereits bei 11,5%. Wenn Firmen solch hohe Anreize bieten müssen ist das kein gutes Zeichen.
C
CAndY21, Sonntag 15:19 Uhr
1

Schaut mal bei ca. Min. 19. Ich bin mir relativ sicher, dass dem Blocktrainer die Risiken ganz bewusst sind und er Sie verharmlost. https://youtu.be/CyYWf7Jgc6s?is=JjdyW33T87mzb2AC

Was soll er denn sagen. Als wüsste er wirklich was im Hintergrund läuft und welche Strategie Strategy fährt. Die zeigen uns auch nur das, was sie uns zeigen wollen
R
Rik0200, Sonntag 14:27 Uhr
1
Bald kann man hier noch zu einem blackfriday deal einsteigen
Fusion
Fusion, Sonntag 9:49 Uhr
0

@Fusion: Ja, so kann man auch argumentieren. Na, dann will ich mal hoffen, dass ich nicht zu denen gehöre, die sich nachher grün und blau ärgern.

Gut, der Kurs wird jetzt auch nicht grad über Nacht 100% machen 😆
C
Celles, Sonntag 9:10 Uhr
0
@Fusion: Ja, so kann man auch argumentieren. Na, dann will ich mal hoffen, dass ich nicht zu denen gehöre, die sich nachher grün und blau ärgern.
C
Celles, Sonntag 9:05 Uhr
0

Dann besser das Wort "prophezeien" weglassen oder austauschen. Oh man.. Es kann genauso gut der Boden jetzt schon sein, oder nicht? 😉

Warum? Wieso austauschen? Ist doch ein wunderschönes Wort. Noch dazu, wenn es sich geschmeidig in den Satz einfügt. Nein Nein, es bleibt stehen.
Frano1006
Frano1006, Sonntag 9:05 Uhr
0
Meinung zu Bitcoin.
JohannesPaul
JohannesPaul, 20. Jun 21:00 Uhr
0
Schaut mal bei ca. Min. 19. Ich bin mir relativ sicher, dass dem Blocktrainer die Risiken ganz bewusst sind und er Sie verharmlost. https://youtu.be/CyYWf7Jgc6s?is=JjdyW33T87mzb2AC
Fusion
Fusion, 20. Jun 18:25 Uhr
1

@Frano: Den Boden kennt keiner! Dem ist mal nichts hinzuzufügen, außer was gefallen ist, kann noch weiter fallen. Ich prophezeie das der eine oder andere Rumpler nach unten noch bevorsteht. Aber wie es bei den Rumplern mal so ist, weiß man vorab nicht, wodurch sie ausgelöst werden. Was wenn Strategy in Liquiditätsengpässe gerät? Oder ein großer Player verkauft, und damit einen Dominoeffekt auslöst. In Sicherheit wiegen sollte man sich bei 60.000 Dollar keinesfalls. Nur weil die Unterstützung 2/3 mal gehalten hat, muss das nicht zwingend wieder so passieren. Schau, ich will niemanden belehren, jeder sollte eine (seine) Strategie haben und diese konsequent verfolgen. Bei dir ist es der Sparplan, bei mir das Warten auf den perfekten Einstieg. Das alles geht in Ordnung und soll auch so sein.

Dieser Rumpler nach unten kann kommen, er muß es aber nicht. Man kann weder das eine noch das andere mit Gewissheit sagen. Was man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sagen kann ist, daß Btc nicht am Ende ist und mittelfristig wieder steigen wird. Wer hier wegen ein paar K zu lange wartet steht eines Morgens auf und ärgert sich vielleicht
Bulle483
Bulle483, 20. Jun 17:54 Uhr
0
Dann besser das Wort "prophezeien" weglassen oder austauschen. Oh man.. Es kann genauso gut der Boden jetzt schon sein, oder nicht? 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen