BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.270,90 USD
-2,71 % -1.648,10
16:30:24 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.437,90 $ -2,43 %
Solana SOL/USD
65,73 $ -3,33 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064484 -3,75 %
Ripple XRP/USD
1,032 $ -3,91 %
Kommentare 147.193
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 18:27 Uhr
0
Echt is das bei euch so das is ja geil !!!!
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 17:57 Uhr
0
Altbestand (alte Regelung mit Haltefrist: nach 1 Jahr steuerfrei) Kryptowährungen, die vor dem 01.03.2021 erworben wurden, gelten als Krypto-Altvermögen und unterliegen den alten Besteuerungsregeln, d.h. sie können nach wie vor steuerfrei verkauft werden, sofern die Kryptowährung mehr als 1 Jahr gehalten wurde
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 17:56 Uhr
0

Das ist okay. Länger gehalten als 1 Jahr ist aus Steuersicht optimal. Mal angenommen ich würde in den nächsten 3 Monaten 10.000€ Gewinn mit BTC machen dann können davon gleich ca. 3500€ für Vater Staat beiseite gelegt werden. Unter ein Jahr gehalten mit und als die steuerfreien 1000€ Gewinn bedeutet dann, "ALLES" vom Gewinn wird versteuert. :-(

Wocher hast den schwachsinn?
P
Pikant, 02.10.2025 17:41 Uhr
0
Das ist okay. Länger gehalten als 1 Jahr ist aus Steuersicht optimal. Mal angenommen ich würde in den nächsten 3 Monaten 10.000€ Gewinn mit BTC machen dann können davon gleich ca. 3500€ für Vater Staat beiseite gelegt werden. Unter ein Jahr gehalten mit und als die steuerfreien 1000€ Gewinn bedeutet dann, "ALLES" vom Gewinn wird versteuert. :-(
s
sg1, 02.10.2025 16:56 Uhr
0

Wer hat was vom verschenken gesagt?

Du um 5:28uhr
P
Pikant, 02.10.2025 16:45 Uhr
0
@TransB Der Heikin Ashi schaut auf Wochenbasis noch nicht so optimal aus. Cool wäre, wenn er nun in der nächsten Woche ein long legged Doji ausbilden würde. Das wäre ein Traum. Am besten eines mit Tief bei 108.000, Hoch bei 122.000 und Close bei ca. 116.000. Dann eine grüne Kerze in der folgenden Woche und ich wäre 5/5 drin. Dann folgen im Schnitt 11 Wochen bis zum Verkauf auf Wochenbasis. Wobei ich aber auf Tagesbasis verkaufe. Der reagiert zum Ende schneller.
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 16:26 Uhr
0
https://www.lamborghini.com/en-en#val-ht Nicht vergessen lange Wartezeit !!!
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 15:52 Uhr
0

Verschenkst du das jetzt oder nicht? Weil es sieht so aus als ob du nicht zu deinem Wort stehst.

Wer hat was vom verschenken gesagt?
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 15:51 Uhr
0

Heute noch ATH ? 🚀

Elhamdulillah
DerZittrige
DerZittrige, 02.10.2025 15:27 Uhr
1
Heute noch ATH ? 🚀
1
1133, 02.10.2025 15:07 Uhr
0

Bruder wann 1 Mille?

Kenne die Zukunft nicht
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.10.2025 13:52 Uhr
0
😁😁😁
s
sg1, 02.10.2025 12:25 Uhr
0

Gibt keine fotos musst so nehmen ah ja der Geruch ausm Kofferaum tja das ist dein Problem dan

Verschenkst du das jetzt oder nicht? Weil es sieht so aus als ob du nicht zu deinem Wort stehst.
G
Gast-765649401, 02.10.2025 12:18 Uhr
0
Hier wird's immer wilder 😂
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 12:06 Uhr
0

Finde ich sehr ehrenvoll von dir, dass du so etwas schönes verschenkst . Schick mal bitte ein Foto

Gibt keine fotos musst so nehmen ah ja der Geruch ausm Kofferaum tja das ist dein Problem dan
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,98 %
10 Iris Energy -12,65 %
Alle Diskussionen