BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.270,90 USD
-2,71 % -1.648,10
16:30:24 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.152,90 $ -1,31 %
Solana SOL/USD
65,61 $ -3,49 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064402 -3,88 %
Ripple XRP/USD
1,031 $ -3,81 %
Kommentare 147.193
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 4:50 Uhr
0

Wo möchtest t du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben?

7000€ weill du mein brudi bist
Z
ZyEvKaMi, 03.10.2025 3:29 Uhr
0
Der der Bit besitzt 🤣
B
BlueStar22, 03.10.2025 1:54 Uhr
0
In kürze neues ath. Jeder kann mit bitcoin nur gewinnen 🚀🚀🚀
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.10.2025 1:52 Uhr
0

Kollega bin seit 7 jahren im Ruhestand 😎😉 mit 37 dank nvidia unt palntir unter anderm nach Tesla

Du hast an deinem letzten Geburtstag erzählt, dass du 40 wirst. Du bist so ein Spacko.😃😃😃
E
Eckerd, 03.10.2025 0:50 Uhr
0

Wo möchtest t du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben?

sg1, du begehst hier eine Straftat! Bedenke, das Internet ist kein straffreier Raum.
P
Pinak3434, 03.10.2025 0:06 Uhr
0
125k kommen dieses wochenende
s
sg1, 02.10.2025 23:34 Uhr
0

Kollega bin seit 7 jahren im Ruhestand 😎😉 mit 37 dank nvidia unt palntir unter anderm nach Tesla

Wo möchtest t du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben?
E
Eckerd, 02.10.2025 22:53 Uhr
0
@TransB danke für dein Like Texte von dir sehe zum Glück nicht
E
Eckerd, 02.10.2025 22:44 Uhr
0
TransB ist ein Troll und gehört auf Igno! 👌
E
Eckerd, 02.10.2025 22:34 Uhr
0
TransB, der größte Lump in unserem Land ist und bleibt der Denunziant.
G
Gast-765649401, 02.10.2025 22:16 Uhr
0
Gleich kracht es wieder nach unten 🌅 Die Luft nach oben ist sehr dünn
DennisAlex
DennisAlex, 02.10.2025 22:01 Uhr
0
Schön
DennisAlex
DennisAlex, 02.10.2025 22:01 Uhr
0
Oh wie ist das schon
G
Gast-765649401, 02.10.2025 21:29 Uhr
0
Wenn man sich keinen vollen BTC leisten kann wird's schwer mit gt3rs
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 21:17 Uhr
0

Sich ein Auto um über 300 k zu kaufen, finde ich total dämlich. Lieber ne Immobilie oder gleich sparen auf den vorzeitigen Ruhestand.

Kollega bin seit 7 jahren im Ruhestand 😎😉 mit 37 dank nvidia unt palntir unter anderm nach Tesla
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 21:16 Uhr
0
Wann kommt AZH ich sag Morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,98 %
10 Iris Energy -12,65 %
Alle Diskussionen