BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.369,50 USD
-2,54 % -1.549,50
20:45:56 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.359,00 $ -2,56 %
Solana SOL/USD
65,99 $ -2,96 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064681 -3,46 %
Ripple XRP/USD
1,035 $ -3,49 %
Kommentare 147.201
B
BlueStar22, 03.10.2025 10:05 Uhr
0

Du hast an deinem letzten Geburtstag erzählt, dass du 40 wirst. Du bist so ein Spacko.😃😃😃

Man kann auch mit 40 in Ruhestand wenn du bitcoi. Vor paar Jahren gekauft hättest
s
sg1, 03.10.2025 9:37 Uhr
0

7000€ weill du mein brudi bist

Die kannst du einfach in den Kofferraum dazu legen. Die Frage war ja, wo du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben willst?
MetaStone
MetaStone, 03.10.2025 9:27 Uhr
0
Bit
MetaStone
MetaStone, 03.10.2025 9:27 Uhr
0
Wer trinkt den
A
Andi1919, 03.10.2025 8:19 Uhr
0
Bitte ein Bit 😂
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 4:50 Uhr
0

Wo möchtest t du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben?

7000€ weill du mein brudi bist
Z
ZyEvKaMi, 03.10.2025 3:29 Uhr
0
Der der Bit besitzt 🤣
B
BlueStar22, 03.10.2025 1:54 Uhr
0
In kürze neues ath. Jeder kann mit bitcoin nur gewinnen 🚀🚀🚀
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.10.2025 1:52 Uhr
0

Kollega bin seit 7 jahren im Ruhestand 😎😉 mit 37 dank nvidia unt palntir unter anderm nach Tesla

Du hast an deinem letzten Geburtstag erzählt, dass du 40 wirst. Du bist so ein Spacko.😃😃😃
E
Eckerd, 03.10.2025 0:50 Uhr
0

Wo möchtest t du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben?

sg1, du begehst hier eine Straftat! Bedenke, das Internet ist kein straffreier Raum.
P
Pinak3434, 03.10.2025 0:06 Uhr
0
125k kommen dieses wochenende
s
sg1, 02.10.2025 23:34 Uhr
0

Kollega bin seit 7 jahren im Ruhestand 😎😉 mit 37 dank nvidia unt palntir unter anderm nach Tesla

Wo möchtest t du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben?
E
Eckerd, 02.10.2025 22:53 Uhr
0
@TransB danke für dein Like Texte von dir sehe zum Glück nicht
E
Eckerd, 02.10.2025 22:44 Uhr
0
TransB ist ein Troll und gehört auf Igno! 👌
E
Eckerd, 02.10.2025 22:34 Uhr
0
TransB, der größte Lump in unserem Land ist und bleibt der Denunziant.
G
Gast-765649401, 02.10.2025 22:16 Uhr
0
Gleich kracht es wieder nach unten 🌅 Die Luft nach oben ist sehr dünn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen