BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.270,90 USD
-2,71 % -1.648,10
16:30:24 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.152,90 $ -1,31 %
Solana SOL/USD
65,61 $ -3,49 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064402 -3,88 %
Ripple XRP/USD
1,031 $ -3,81 %
Kommentare 147.193
JohannesPaul
JohannesPaul, 03.10.2025 14:41 Uhr
0

Ich weise nur mal drauf das 80% der couns die verloren gingen von den Besitzern selbst Verwahrt wurden !!!! Also lasst das lieber andere für euch machen die sich damit auskennen

Nein, das widerspricht dem Grundgedanken von Bitcoin. Das macht einfach keinen Sinn, wenn man die Verwahrung erst wieder anderen überlässt.
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 14:20 Uhr
0
https://tangany.com/de
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 14:19 Uhr
0
Ich kann TANGANY empfehlen !!!!
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 14:19 Uhr
0
Ich weise nur mal drauf das 80% der couns die verloren gingen von den Besitzern selbst Verwahrt wurden !!!! Also lasst das lieber andere für euch machen die sich damit auskennen
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 14:17 Uhr
0
Sei lieber leise ihr hbt schon mal einen Lsi gefolgt also pssssssst
JohannesPaul
JohannesPaul, 03.10.2025 12:37 Uhr
0
Die Frage ist wieder etwas ungünstig formuliert. Wenn 2 Seeds erstellt und die Coins aufgeteilt wurden, könnte das ein Vorteil sein, wenn wirklich eine gefunden, gestohlen, etc. wird. Eigentlich könnte man aber auch mit einer Wallet 2 Seeds erstellen und die getrennt aufbewahren. Sorry die blöde Frage, vielleicht bin ich nur etwas paranoid.
JohannesPaul
JohannesPaul, 03.10.2025 12:32 Uhr
0
Heißt das, du hast einen Seed und die zweite Wallet ist nur Backup, oder hast du die Coins aufgeteilt ?
JohannesPaul
JohannesPaul, 03.10.2025 12:27 Uhr
0
Diese Frage richtet sich an User die Ihrer Coins selbst verwahren. Habt ihr mehrerer Wallets ?
A
Andi1919, 03.10.2025 12:21 Uhr
0

Augustiner mänchpisse fuiteifl

Frisch aus m holzfass. Ein gedicht
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 12:15 Uhr
0

Ich sicher nicht. Team augustiner 💪

Augustiner mänchpisse fuiteifl
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 12:14 Uhr
0

Honspeda ist natürlich nicht in Ruhestand, sondern steht morgens früh auf und fährt in die Arbeit. Wie jeder andere auch hier, kann man ja an seinem Postingverhalten ablesen. Morgens um 5 Uhr schreiben und das letzte Mal kurz vor 22 Uhr.

Hehehehe bro wer mich hier kennt weiss es !! Bin seit 7 jahren Vogelfrei
h
hbk1989, 03.10.2025 12:08 Uhr
0
Honspeda ist natürlich nicht in Ruhestand, sondern steht morgens früh auf und fährt in die Arbeit. Wie jeder andere auch hier, kann man ja an seinem Postingverhalten ablesen. Morgens um 5 Uhr schreiben und das letzte Mal kurz vor 22 Uhr.
B17c01n
B17c01n, 03.10.2025 10:44 Uhr
0

Bit

Ich trinke untergärige Industrie Biere, aber auch traditionelle obergärige Biere, ich bin definitiv kein Biernazi
A
Andi1919, 03.10.2025 10:06 Uhr
0

Bit

Ich sicher nicht. Team augustiner 💪
B
BlueStar22, 03.10.2025 10:05 Uhr
0

Du hast an deinem letzten Geburtstag erzählt, dass du 40 wirst. Du bist so ein Spacko.😃😃😃

Man kann auch mit 40 in Ruhestand wenn du bitcoi. Vor paar Jahren gekauft hättest
s
sg1, 03.10.2025 9:37 Uhr
0

7000€ weill du mein brudi bist

Die kannst du einfach in den Kofferraum dazu legen. Die Frage war ja, wo du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben willst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,98 %
10 Iris Energy -12,65 %
Alle Diskussionen