BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.663,15 USD
+2,32 % +1.374,50
09:43:07 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.666,15 $ +2,32 %
Solana SOL/USD
70,68 $ +4,53 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065945 +0,16 %
Ripple XRP/USD
1,049 $ +0,71 %
Kommentare 147.208
R
Reinhard22., 23.02.2026 21:02 Uhr
1
Schaut mal den jahreschart bei Bitcoin an🥶🥵😨
R
Reinhard22., 23.02.2026 21:01 Uhr
2
Gold preformence 1 a👍👍👍
R
Reinhard22., 23.02.2026 20:59 Uhr
1
Naja gold im vergleich mit bitcoin top🫰👍
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 23.02.2026 20:48 Uhr
0

Wie beruhigend, ich hatte schon Angst, ich müsste mir deine Aufmerksamkeit mit allen teilen. Danke für die Klarstellung. Und wenn ich dir wirklich so egal wäre, hättest du dir die Mühe gespart, das extra zu betonen. Prioritäten setzen ist nicht jedermanns Stärke.👍

Aber schön das du dich angegriffen fühlst kleiner. 🤣 Bist vielleicht schon erwachsen aber immer noch eine kleine Wurst im wahren Leben 👍
E
Eckerd, 23.02.2026 20:46 Uhr
0

Beziehe die Aussage nicht auf alle. Sie war auf dich 🐦 bezogen. Dich persönlich. Du bist mir 💩 egal 👍

Wie beruhigend, ich hatte schon Angst, ich müsste mir deine Aufmerksamkeit mit allen teilen. Danke für die Klarstellung. Und wenn ich dir wirklich so egal wäre, hättest du dir die Mühe gespart, das extra zu betonen. Prioritäten setzen ist nicht jedermanns Stärke.👍
B
Brase98, 23.02.2026 20:38 Uhr
0
Fällt BTC unter 44k geht's Richtung 35 K
LandolfL.
LandolfL., 23.02.2026 20:38 Uhr
0
Saylor geht glaub langsam die Kohle aus, gerade mal für 40 Millionen die letzte Woche nachgekauft, ist ja nicht besonders viel für sein Unternehmen.
Firestarter79
Firestarter79, 23.02.2026 20:35 Uhr
0

Das ist nur mein Plan. Was du 🐦 machst ist mir 💩 egal. 👍

"Also, ich steh da anner Wursttheke und ich seh da eine neue Verkäuferin, ganz junge Frau, vielleicht Auszubildende. Und die hat nen ziemlich großen Busen, also richtig große Brüste. Und ich denk", Herr Gott, sag", das Mädel hat vielleicht dicke Titten. Also, wörtlich. Ich hab nicht gedacht "Gott, die junge Frau hat "nen großen Busen!". Ich hab" gedacht "Heilig"s Blechle, die Kleine hat vielleicht dicke Titten!". Und das nach zwei Jahren Männergruppe. Und ich hab" mich geschämt, auch vor mir selbst. Und in dem Moment komme ich auch noch dran. Und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Und bestelle Fleischwurst, obwohl ich gar keine Fleischwurst mag."
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 23.02.2026 20:35 Uhr
0

Wow. Ein Plan ohne Interesse an anderen – klingt weniger nach Strategie, mehr nach Trotzphase. 👏 Aber hey, Hauptsache Emojis ersetzen Argumente. 👍

Beziehe die Aussage nicht auf alle. Sie war auf dich 🐦 bezogen. Dich persönlich. Du bist mir 💩 egal 👍
A
Aixhold, 23.02.2026 20:34 Uhr
0
Uups . Evtl doch nur heiße Luft ? Vielleicht nur ein grandioses Schneeballsystem ? Den letzten beissen die Hunde .
JohannesPaul
JohannesPaul, 23.02.2026 20:32 Uhr
0
Im letzten Bullrun war es noch deutlich ruppeliger. In 10 Jahren wird das schon sehr entspannt sein. Die 10x in einem Jahr sind natürlich auch Geschichte.
E
Eckerd, 23.02.2026 20:32 Uhr
0

Das ist nur mein Plan. Was du 🐦 machst ist mir 💩 egal. 👍

Wow. Ein Plan ohne Interesse an anderen – klingt weniger nach Strategie, mehr nach Trotzphase. 👏 Aber hey, Hauptsache Emojis ersetzen Argumente. 👍
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 23.02.2026 20:30 Uhr
0

Stimmt, das Forum ist komplett nutzlos, außer natürlich für deine bahnbrechenden Marktweisheiten. Immer gut, wenn jemand den Markt erst beruhigen lässt. Die Börse meldet sich bestimmt persönlich bei dir, wenn wirklich alles sicher ist.

Außer der Tipp "alles kritisch hinterfragen...." oder "Warum fällt es gab es News ....?" oder "Alles werden sehr viele verlieren..." kommt von dir 🐦 doch nicht. Also ja von dir ist alles nutzlos 👍
E
Eckerd, 23.02.2026 20:29 Uhr
0

Warum fällt bitcoin schon wieder so mies und Gold steigt. Ich dachte bitcoin ist digitales Gold

Bitcoin ist ein volatiles Risikoasset mit 24/7-Handel. Gold ist ein jahrtausendealtes Krisenmetall.
K
Kaiserkai, 23.02.2026 20:25 Uhr
0
Ich glaube Satoshi hat ein Teil verkauft, dauert bissle bis der komplett fertig ist und dann schauen die anderen in die Röhre.
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 23.02.2026 20:25 Uhr
0

Stimmt, das Forum ist komplett nutzlos, außer natürlich für deine bahnbrechenden Marktweisheiten. Immer gut, wenn jemand den Markt erst beruhigen lässt. Die Börse meldet sich bestimmt persönlich bei dir, wenn wirklich alles sicher ist.

Das ist nur mein Plan. Was du 🐦 machst ist mir 💩 egal. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 Virgin Galactica -2,05 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,23 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen