BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.293,25 USD
-2,67 % -1.625,75
21:59:48 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.079,62 $ -1,43 %
Solana SOL/USD
66,07 $ -2,83 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064395 -3,89 %
Ripple XRP/USD
1,033 $ -3,82 %
Kommentare 147.204
LandolfL.
LandolfL., 25.02.2026 10:45 Uhr
0
Das Ding soll sicher gegen Inflation sein, aber was bringt das, wenn es eine Eigenschaft dieser "Währung" ist, dass sie spontan jederzeit um 50-70% fallen kann?
C
Celles, 25.02.2026 10:06 Uhr
0

Welcher Crash? Neubewertung mit anschließender Aufwärtsbewegung, verstehe nicht warum manche so negativ schreiben

Von 126.000 auf 60.000 Dollar, also wenn das kein lupenreiner Crash war/ist was dann? Bitcoin crasht und die Szene lächelt nur müde bzw. sehen die Sache gelassen. (Ist ja halb so schlimm, nicht wahr?) Schau, ich würde ja gerne auch positiv schreiben, nur ich sehe weit und breit nichts, was Bitcoin nach oben pushen könnte, Leider!
C
CenkDennis, 25.02.2026 8:32 Uhr
0
Das ist ein und die selbe Person 😂
Paul_laner
Paul_laner, 25.02.2026 6:36 Uhr
0

Gibt's du dir schon selber einen Daumen hoch? Musst du das nötig haben.

Das gehört zu Reinhards Style, das zieht er konsequent durch… Erklärbär übrigens auch. Komisch 😐
Falco43
Falco43, 25.02.2026 6:08 Uhr
0

Gibt's du dir schon selber einen Daumen hoch? Musst du das nötig haben.

Kaum hab ich Spot gekauft am Abend schon Pump :)
ralbonn
ralbonn, 25.02.2026 3:54 Uhr
0

Übergeordneter abwärtstrend🙌👍

Gibt's du dir schon selber einen Daumen hoch? Musst du das nötig haben.
R
Reinhard22., 25.02.2026 3:49 Uhr
2
Übergeordneter abwärtstrend🙌👍
E
ErklärBär, 25.02.2026 3:23 Uhr
2
@Eckert teraz nadchodzi nasz czas 🚀🚀
E
ErklärBär, 25.02.2026 0:03 Uhr
0
Zum Monatswechsel lässt man Bitcoin wieder etwas steigen, hier brechen 80% in fomo aus da reicht schon ein 3000p Anstieg und wenn ihr euer Lohn drin habt wird's euch wieder weggenommen
S
Soulmate, 24.02.2026 21:55 Uhr
0

Wo siehst du einen Crash?

Per Definition ist das einer...alles andere ist typisch Bitcoin Fan Boys Sichtweise.. Wir liegen bei über Prozent unter ATH.. Was soll es denn sonst sein?? Ein Korrektur? 😀 Luft hat Luft abgelassen...der Plunder hat gezeigt wie anfällig und nutzlos er ist...DIE Krisenwährung schlechthin 😂
C
CenkDennis, 24.02.2026 21:45 Uhr
0
Boden Boden Boden
Gandalf2902
Gandalf2902, 24.02.2026 21:39 Uhr
0
Bei 30 Steig ich wieder ein
DerDeadpool
DerDeadpool, 24.02.2026 21:37 Uhr
0
Geht runter auf 40k
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.02.2026 21:01 Uhr
0

Das ATH war heuer eigenartig, kein blow Off top, keine Fomo, keine Euphorie und ein relativ nichtiger Anlass. Ich glaube es waren die China Zölle oder ein falsches Wort von Powell. Parallel dazu schreiben die US Indizes ein ATH nach dem anderen. Diesmal ist alles anders.

Naja im letzten Zyklus gab es auch kein Blow of Top und einige haben gemeint, das kann nicht sein, so etwas hat es noch nie gegeben. Das mit der Euphorie war tatsächlich einzigartig. Ich denke mal das hat auch mit der enormen Performance zu tun. 2017 hat es nichts gegeben, was nur annähernd 80-100x in kürzester Zeit gemacht hat. Das hat sicher viele Trader angezogen. Das hat sich einfach geändert Bitcoin wird, wenn die Glücksspielwr aus dem Markt sind immer mehr zum Werte-Speicher. Mit auch einer dementsprechend Performance.
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.02.2026 20:57 Uhr
0

Ich kaufe Spot und ernte Spott

Es freut mich, dass du noch dabei bist. Gerade in den jungen Jahren macht es sicher Sinn zumindest einen Fuß hier in der Tür zu haben. Auch wenn es manchmal schmerzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,90 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 Stellantis -1,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
7 Stellantis -1,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
Alle Diskussionen