BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.577,98 USD
-2,16 % -1.379,65
01:31:27 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.595,54 $ -2,13 %
Solana SOL/USD
69,45 $ -3,39 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069223 -4,04 %
Ripple XRP/USD
1,107 $ -1,89 %
Kommentare 147.070
Paul_laner
Paul_laner, 07.03.2026 20:19 Uhr
0

War wohl ein glasklarer Short-Squeeze, der am Mittwoch zu einer steilen Erholung von 65.000 auf zeitweise über 73.000 Dollar geführt hatte. Der Bärenmarkt, (denn hier so viele nicht wahrhaben wollen) in dem sich Bitcoin nach wie vor befindet, ist wohl noch nicht vorbei. @Paul-laner, warum denn immer so aggressiv, bzw. so empfindlich? Hand auf's Herz, wieviel hast du verloren?

Verloren Hab ich gar nix, es ist jedoch nicht verständlich wenn so Typen Mond -Tiefstwerte propagieren oder Andersdenkende Anleger diffamieren. Wenn Du das toll findest, kein Problem. Jedem das seine 😉
C
Celles, 07.03.2026 19:01 Uhr
0
War wohl ein glasklarer Short-Squeeze, der am Mittwoch zu einer steilen Erholung von 65.000 auf zeitweise über 73.000 Dollar geführt hatte. Der Bärenmarkt, (denn hier so viele nicht wahrhaben wollen) in dem sich Bitcoin nach wie vor befindet, ist wohl noch nicht vorbei. @Paul-laner, warum denn immer so aggressiv, bzw. so empfindlich? Hand auf's Herz, wieviel hast du verloren?
Paul_laner
Paul_laner, 07.03.2026 18:21 Uhr
1

Ist hier echt noch jemand so lost Long in Bitcoin zu sein? 😂😂

Ist Ansichtssache würde ich sagen, die einen arbeiten sich stumpfsinnig an dem Asset ab und die anderen sehen es als Chance zu kaufen. Keiner kann irgendwelche greifbaren Argumente vorlegen welch die eine Sichtweise besser darstellt wie die andere. Mit einfachen Worten, für die Idi_oten hier, Einfach mal die (F)resse halten ☺️
h
holymoly, 07.03.2026 18:21 Uhr
0
silber
D
Dog87, 07.03.2026 17:16 Uhr
0
Ist hier echt noch jemand so lost Long in Bitcoin zu sein? 😂😂
ralbonn
ralbonn, 07.03.2026 11:36 Uhr
1

Alles werden sehr viele verlieren! ☝️

Zuviel Döner bestellt? 🤣
C
Celles, 07.03.2026 11:26 Uhr
0
@InsiderX: Bin nicht ganz so pessimistisch wie du. Ein Worst-Case sehe ich bei 38.000 Dollar. Allerdings, muss diesbezüglich schon etwas fürchterliches passieren, damit Bitcoin da aufschlägt.
b
bm1986, 07.03.2026 7:56 Uhr
0

Kursziele unverändert. Nachdem 60000 und 72000$ erreicht wurden erwarte ich die 25000$ dieses Jahr

Du hast eine Null vergessen. Nicht schlimm, passiert.
InsiderX
InsiderX, 07.03.2026 6:33 Uhr
2
Kursziele unverändert. Nachdem 60000 und 72000$ erreicht wurden erwarte ich die 25000$ dieses Jahr
E
ErklärBär, 07.03.2026 3:47 Uhr
1

Ob er noch auf 58000 € geht ?

Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit 40k und tiefer kommen. Alles eine Zeitfrage.
E
Eckerd, 07.03.2026 2:20 Uhr
0
Alles werden sehr viele verlieren! ☝️
B
BBarni, 06.03.2026 23:33 Uhr
0
Ob er noch auf 58000 € geht ?
D
Daywalker86, 06.03.2026 22:23 Uhr
0

Bestimmt deutscher mit Migrationshintergrund?

ErklärBär? Möglich, ja.
B
Brase98, 06.03.2026 21:26 Uhr
0

Eine "wirkende Hand"🤣🤣🤣die Lese-Rechtschreibschwäche scheint bei euch Bashern echt impliziert zu sein. Und du hast Recht. Du unterstützt mich wirklich. Durch deine Steuerabgaben wird mein Lohn bezahlt. Also, danke dafür und immer schön fleißig sein.

Bestimmt deutscher mit Migrationshintergrund?
D
Daywalker86, 06.03.2026 21:24 Uhr
0

Warum immernoch hier ? Mit schönes Wochenende und eine wirkende Hand ist doch ein Abschied? Aber nicht bei Daywalker Ritter denn er stopft fleißig seine Zigaretten am Fliesentisch und schaut RTL🤣 Ein Hoch auf Deutschland und das wir so welche Bürger sozial unterstützen 🍾

Eine "wirkende Hand"🤣🤣🤣die Lese-Rechtschreibschwäche scheint bei euch Bashern echt impliziert zu sein. Und du hast Recht. Du unterstützt mich wirklich. Durch deine Steuerabgaben wird mein Lohn bezahlt. Also, danke dafür und immer schön fleißig sein.
B
Brase98, 06.03.2026 20:33 Uhr
1

Für dich scheint es allemal zu reichen. Und jetzt hole dein Stöckchen. 🤣🤣es ist zu einfach Mister 2K, alias Yoshiii....schönen Tag noch

Warum immernoch hier ? Mit schönes Wochenende und eine wirkende Hand ist doch ein Abschied? Aber nicht bei Daywalker Ritter denn er stopft fleißig seine Zigaretten am Fliesentisch und schaut RTL🤣 Ein Hoch auf Deutschland und das wir so welche Bürger sozial unterstützen 🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,57 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen