BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
62.217,06
USD
-2,72 % -1.740,56
21:45:48 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.070
C
Celles,
09.03.2026 17:38 Uhr
0
Eines noch: Selbst die eskalierte, geopolitische Lage rund um den Iran hat den Bitcoin-Preis nicht in eine weitere Abwärtsdynamik gedrückt. Ein positives Zeichen, dass der Verkaufsdruck abebbt. Zuletzt hatten Anleger Gold als sicheren Hafen den Vorzug gegeben, das könnte sich aber bald ändern.
C
Celles,
09.03.2026 17:27 Uhr
0
Kollege, @Paul-laner: Prognose gefällig? In einem Basisszenario erwarte ich für heuer einen Bitcoin-Preis von 100.000 bis 110.000 Dollar. In einem extrem bullischen Szenario würde 150.000 bis 175.000 Dollar am Kurzettel stehen. In einem extrem bärischen Szenario würde Bitcoin bei 38.000 Dollar aufschlagen. Alles klar?
C
Celles,
09.03.2026 17:17 Uhr
0
@NexusCash: Muss man investiert (Bitcoiner) sein, um hier mitschreiben zu dürfen? Ich denke nicht. Auch ich bin Nocoiner und hau hier regelmäßig meine negativ Beiträge raus. Was soll's, wer kanns verhindern? Einfach ignorieren und pasta.
N
NexusCash,
09.03.2026 16:17 Uhr
2
Das wird dir leider niemand seriös beantworten können.
Außer Dog87, der weiß ganz genau, wie es sich entwickelt. Hatte ja gestern ein präzise Prognose für heute rausgegeben.
Warum er hier im BTC Forum ist, obwohl nicht mal investiert, weiß auch nur er. Keine Ahnung warum er so einen Hass auf BTC schiebt und dann auch noch investierte Leute beleidigt. Hat wahrscheinlich im realen Leben massiven Frust und muss sich hier profilieren. Auf jeden ein sehr fragwürdiges Verhalten.
C
Celles,
09.03.2026 13:35 Uhr
0
Bitcoin hält sich trotz geopolitischer Lage im Iran doch ganz gut. Schaue ich auf die 200-Wochen-Linie,( 60.000 Dollar) so ist Bitcoin in eine Seitwärtsbewegung mit leichter Tendenz nach oben übergegangen. Eine Seitwärtsbewegung trotz negativer Schlagzeilen werde oft als Signal gesehen, dass der Verkaufsdruck nachlasse. 60.000 Dollar, an dieser Linie oder knapp darunter habe der Bitcoin-Preis vielleicht seinen Boden gefunden.
Reinhard22.,
09.03.2026 11:49 Uhr
1
Laut meinem Ras System dprften wir die Woche die 50000 antesten
D
E
Elditore,
09.03.2026 8:37 Uhr
1
Viele sind bereits beim Insolvenzverwalter
P
s
sg1,
09.03.2026 6:54 Uhr
0
Was meinst du mit wash out?, warum einen LETZTEN? Und wieso braucht es den? Sry klingt einfach nach kompletten Unsinn solche Aussagen
SuperSaiyajin,
09.03.2026 6:36 Uhr
0
Wieso denn ? Es ist doch realistisch das Bitcoin 20% steigt… trotzdem brauch es einen LETZTEN WASH OUT damit die langfristigen Investoren kommen…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,73 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,17 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,37 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,73 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 9 | $ZETA | +5,75 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,57 % | Alle Diskussionen |