BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.421,85 USD
-3,04 % -1.957,40
17:14:38 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.295,86 $ -2,59 %
Solana SOL/USD
68,75 $ -4,36 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069113 -4,19 %
Ripple XRP/USD
1,097 $ -2,79 %
Kommentare 147.060
MememeDog
MememeDog, 13.03.2026 18:42 Uhr
0
Kindergarten.
E
ErklärBär, 13.03.2026 18:12 Uhr
1

Die Frage woher du weißt wieviel ich, laut deiner Sicht angeblich im Minus bin konntest du bis heute nicht erbringen. Also wer ist verzweifelt? Derjenige der krampfhaft versucht Investierte zu denunzieren oder Derjenige der hier komplett entspannt ist? Ich denke diese Frage kannst sogar du beantworten. Aber versuche ruhig weiter hier deine Verzweiflung zu überspielen. Du lagst bisher falsch, du liegst derzeit falsch und wenn du weiter an dein Alu-Hut-Denken festhalten wirst dann wirst du auch in Zukunft falsch liegen Mister 2K

PS. Klar lag ich falsch als ich bei 117 bis 124k short war bis 86k und dann nochmal bis 72k 😂😂😂
E
ErklärBär, 13.03.2026 18:11 Uhr
0

Ich haue dich jetzt mal auf Igno. Du hast es jetzt, mit dem mittlerweile 3. Account nicht geschafft mal etwas konstruktives hier beizutragen und willst du dein Alltagsfrust loswerden und dein angekratztes Selbstwertgefühl aufwerten. Viel Spass damit weiter

Wie oft willst mich noch auf igno tun. PS mich stört es nicht. 😂
E
ErklärBär, 13.03.2026 18:10 Uhr
1

Die Frage woher du weißt wieviel ich, laut deiner Sicht angeblich im Minus bin konntest du bis heute nicht erbringen. Also wer ist verzweifelt? Derjenige der krampfhaft versucht Investierte zu denunzieren oder Derjenige der hier komplett entspannt ist? Ich denke diese Frage kannst sogar du beantworten. Aber versuche ruhig weiter hier deine Verzweiflung zu überspielen. Du lagst bisher falsch, du liegst derzeit falsch und wenn du weiter an dein Alu-Hut-Denken festhalten wirst dann wirst du auch in Zukunft falsch liegen Mister 2K

Jeder kennt deine Einstiege und entspannt bist du sicherlich nicht. Haha
D
Daywalker86, 13.03.2026 18:09 Uhr
0
Ich haue dich jetzt mal auf Igno. Du hast es jetzt, mit dem mittlerweile 3. Account nicht geschafft mal etwas konstruktives hier beizutragen und willst du dein Alltagsfrust loswerden und dein angekratztes Selbstwertgefühl aufwerten. Viel Spass damit weiter
D
Daywalker86, 13.03.2026 18:05 Uhr
0

Sprach der Verzweifelte der mit über Minus 30% in Bitcoin drin hängt haha

Die Frage woher du weißt wieviel ich, laut deiner Sicht angeblich im Minus bin konntest du bis heute nicht erbringen. Also wer ist verzweifelt? Derjenige der krampfhaft versucht Investierte zu denunzieren oder Derjenige der hier komplett entspannt ist? Ich denke diese Frage kannst sogar du beantworten. Aber versuche ruhig weiter hier deine Verzweiflung zu überspielen. Du lagst bisher falsch, du liegst derzeit falsch und wenn du weiter an dein Alu-Hut-Denken festhalten wirst dann wirst du auch in Zukunft falsch liegen Mister 2K
E
ErklärBär, 13.03.2026 18:02 Uhr
1

Weil das die einzige Zustimmung ist die er bekommt. Irgendwo muss das angekratzte Selbstwertgefühl ja aufgewertet werden. Wenn man so oft ins Klo greift wie der Kollege hier dann kann das schon mal an einem nagen

Sprach der Verzweifelte der mit über Minus 30% in Bitcoin drin hängt haha
D
Daywalker86, 13.03.2026 17:30 Uhr
0

Offtopic - warum gibst du deinen eigenen Kommentaren einen Like? Das ist Mega traurig. 😢

Weil das die einzige Zustimmung ist die er bekommt. Irgendwo muss das angekratzte Selbstwertgefühl ja aufgewertet werden. Wenn man so oft ins Klo greift wie der Kollege hier dann kann das schon mal an einem nagen
P
Papakurzdruck, 13.03.2026 17:27 Uhr
0

Shitcoin gibt wieder seine Tagesgewinne ab

Offtopic - warum gibst du deinen eigenen Kommentaren einen Like? Das ist Mega traurig. 😢
I
Iy93, 13.03.2026 17:25 Uhr
0
Nur daytrader
E
ErklärBär, 13.03.2026 17:11 Uhr
1
Shitcoin gibt wieder seine Tagesgewinne ab
M
MarMüller, 13.03.2026 17:08 Uhr
0
War klar, nicht nachhaltig. Schade.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.03.2026 17:07 Uhr
0

Warst du das mit Pyth und Iota ? Sorry, ich denke das habe ich schon mal gefragt. Leider aber wieder vergessen.

Bär ist ein Cardano Fan
JohannesPaul
JohannesPaul, 13.03.2026 15:37 Uhr
0

Rede auch nicht von Bitcoin shitcoin. Gibt viel bessere Alternativen

Warst du das mit Pyth und Iota ? Sorry, ich denke das habe ich schon mal gefragt. Leider aber wieder vergessen.
N
Neugier22, 13.03.2026 15:26 Uhr
0
Saylor bald wieder im Plus
E
ErklärBär, 13.03.2026 14:21 Uhr
1

Du müsstest erstmal den Haufen voller Stöckchen noch abholen die du mir angeschleppt hast. 🤣🤣🤣jetzt sei nicht schon wieder polemisch. Jeder liegt mal mit seinen Vermutungen daneben. Du halt erheblich mehr als andere, aber deine erhofften 2K können ja noch kommen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Schönes Wochenende, Kleiner

Rede auch nicht von Bitcoin shitcoin. Gibt viel bessere Alternativen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,09 %
10 Gorilla +8,54 %
Alle Diskussionen