BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.280,60 USD
+1,74 % +1.098,64
21:11:48 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.308,40 $ +1,69 %
Solana SOL/USD
72,58 $ +0,26 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072346 +0,93 %
Ripple XRP/USD
1,132 $ +0,71 %
Kommentare 147.051
1
1133, 2. Jun 18:36 Uhr
1

Bitcoin befindet sich im bärenmodus. Finger weg

Wenn nicht wieder jetzt wann dann ?
1
1133, 2. Jun 18:35 Uhr
0
🛒
MememeDog
MememeDog, 2. Jun 18:30 Uhr
0

Tages-, Wochen- und Monatschart sehen exakt gleich aus. Muss man auch erstmal schaffen.

Abgefahren. Das sieht echt erstaunlich aus.
C
Celles, 2. Jun 18:29 Uhr
0
Okay, Eintagsfliegen! Genug ausgetobt. Macht die Fliege.
OldPaperhand
OldPaperhand, 2. Jun 18:25 Uhr
0
Tages-, Wochen- und Monatschart sehen exakt gleich aus. Muss man auch erstmal schaffen.
R
Rik0200, 2. Jun 18:22 Uhr
0
Bitcoin befindet sich im bärenmodus. Finger weg
R
Rob93, 2. Jun 18:06 Uhr
0

Würde mir nicht mal bei 10k coins ins depo legen. Trotzdem viel Glück euch

das trifft sich, btc kann man gar nicht ins depot legen 😉
A
Agent.K, 2. Jun 18:01 Uhr
0

Meine Nerven halten das echt nicht mehr aus 😢 Wehe das zahlt sich nicht aus 2035

Saylor auch nicht. Daher verkauft er.
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:55 Uhr
0

Meine Nerven halten das echt nicht mehr aus 😢 Wehe das zahlt sich nicht aus 2035

Allah wird es schon richten
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:55 Uhr
0

Kaufen, liegen lassen :) ist doch alles zwischen 50 und 70k n guter Kurs.

Definitiv
T
Tonesdef, 2. Jun 17:53 Uhr
0

Wann dann rein, schon bei 67, 66, oder warten auf 60😬 oder erst wieder wenn dann bei 90?

Würde mir nicht mal bei 10k coins ins depo legen. Trotzdem viel Glück euch
P
Papakurzdruck, 2. Jun 17:45 Uhr
1
Kaufen, liegen lassen :) ist doch alles zwischen 50 und 70k n guter Kurs.
C
CAndY21, 2. Jun 17:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wann dann rein, schon bei 67, 66, oder warten auf 60😬 oder erst wieder wenn dann bei 90?
P
Pele1983, 2. Jun 17:36 Uhr
0
Meine Nerven halten das echt nicht mehr aus 😢 Wehe das zahlt sich nicht aus 2035
P
Papakurzdruck, 2. Jun 17:00 Uhr
0
Super. 👍 kann man doch nochmal aufstocken!!
R
Rik0200, 2. Jun 17:00 Uhr
0
Ich habe mich strengstens informiert und außerdem befindet sich bitcoin in seinem enemy year
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,39 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen