BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.032,40 USD
+1,24 % +786,92
06:58:57 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.030,23 $ +1,24 %
Solana SOL/USD
73,76 $ +1,88 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072545 +1,20 %
Ripple XRP/USD
1,133 $ +0,80 %
Kommentare 147.046
M
Milad000, 4. Jun 11:42 Uhr
0

Wer kurz vor der Rente ist und sein Erspartes fast ausschließlich in Bitcoin hat, der ist selbst schuld. Sorry…

Nein nicht ausschließlich in Bitcoin. Er ist zu 80% in ETF installiert und da hat sehr gute Gewinne erzielt.
A
Agent.K, 4. Jun 11:40 Uhr
0

Die Blase ist vorab geplatzt!! Die Frage ist nun, wie viele Jahre wir wieder auf eine Nachhaltige Erholung warten müssen. Für manche unter uns ist die Zeit knapp. Jüngere Leute können aussitzen.. Also ich bin nicht der Meinung dass wir hier mittelfristig eine Erholung erfahren.. ich selbst bin in 3k im Minus. Der Kollege steht kurz vor der Rente und muss jeden Tag erleben wie sein Geld weniger wird ( bis heute ca. 30K Minus). Also seid nett zueinander.. Die Aktie wird nicht steigen wenn ihr euch gegenseitig platt macht!! Also in diesem Sinne

Wer kurz vor der Rente ist und sein Erspartes fast ausschließlich in Bitcoin hat, der ist selbst schuld. Sorry…
Pilgri
Pilgri, 4. Jun 11:37 Uhr
0
Alles rennt.🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️💣
M
Milad000, 4. Jun 11:31 Uhr
0
Die Blase ist vorab geplatzt!! Die Frage ist nun, wie viele Jahre wir wieder auf eine Nachhaltige Erholung warten müssen. Für manche unter uns ist die Zeit knapp. Jüngere Leute können aussitzen.. Also ich bin nicht der Meinung dass wir hier mittelfristig eine Erholung erfahren.. ich selbst bin in 3k im Minus. Der Kollege steht kurz vor der Rente und muss jeden Tag erleben wie sein Geld weniger wird ( bis heute ca. 30K Minus). Also seid nett zueinander.. Die Aktie wird nicht steigen wenn ihr euch gegenseitig platt macht!! Also in diesem Sinne
A
Agent.K, 4. Jun 11:30 Uhr
0

Bei Biontech hattest du auf jeden Fall den richtigen Riecher 🖖wo ist den deiner Meinung nach der Boden ? Würde gerne für 1-2 Jahre einsteigen ist steuerlich noch von Vorteil

Danke . Ich habe den Short dort bereits geschlossen
s
steffel333333, 4. Jun 11:10 Uhr
0

Der einzige, der hier annähernd treffsicher unterwegs ist: Der Agent! 🕵️‍♂️

Bei Biontech hattest du auf jeden Fall den richtigen Riecher 🖖wo ist den deiner Meinung nach der Boden ? Würde gerne für 1-2 Jahre einsteigen ist steuerlich noch von Vorteil
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 11:06 Uhr
0
Wieso ist die Stimmung so mi es? Alle pleite?
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 10:47 Uhr
0

Bei 25000$ werden die Ner ven blank liegen

Hallo?
C
Celles, 4. Jun 9:52 Uhr
0
Immer zuerst vor der eigenen Haustür kehren. Selbst nichts sinnvolles beitragen aber andere kritisieren. Keiner zwingt euch, den Kopf hier reinzustecken. Macht es wie die Fliegen: Suummm und Abflug! @Papakurzdruck und wie sie alle heißen.
A
Agent.K, 4. Jun 9:35 Uhr
0
Der einzige, der hier annähernd treffsicher unterwegs ist: Der Agent! 🕵️‍♂️
P
Papakurzdruck, 4. Jun 9:25 Uhr
1
Tele..gram - keine Ahnung warum zensiert
P
Papakurzdruck, 4. Jun 9:22 Uhr
1

Kannst du mir bitte Foren nennen? Finde es hier auch ganz schlimm.

Versuchs mal mit „BitcoinTalk“ oder durchstöbere reddit. Ich bin noch in einer ganz guten **** Gruppe. Ersteres ist das Forum gegründet von Satoshi
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 4. Jun 9:03 Uhr
1

Kannst du mir bitte Foren nennen? Finde es hier auch ganz schlimm.

Pyth Network 🚀🚀🚀🚀
J
Jack03, 4. Jun 9:01 Uhr
0

Dieses Forum ist so gottlos schlecht. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob hier jemals ein News bezogener Beitrag kam. Das kann man sich hier komplett sparen. Wenn man investiert ist, gibt es deutlich bessere Foren für Krypto, als dieser Hauptschulverein hier. 👍

Kannst du mir bitte Foren nennen? Finde es hier auch ganz schlimm.
Y
Yoshiiii, 4. Jun 8:34 Uhr
0

Denke fällt auf unter 10000 .würde vorher nicht kaufen🫰👆

Sagst du bestimmt immer und hast deswegen nie gekauft und n Haufen Kohle liegen gelassen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen