BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.141,70 USD
+0,20 % +120,78
07:45:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.135,82 $ +0,19 %
Solana SOL/USD
71,62 $ -0,25 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066281 -0,30 %
Ripple XRP/USD
1,054 $ +0,63 %
Kommentare 147.227
C
Celles, Gestern 15:49 Uhr
0
Einfach nochmal schreiben!
R
Rik0200, Gestern 14:58 Uhr
0
Wieso wurde mein kommentar gelöscht? Seid ihr moderatoren irgendwie in einem Clownsverein tätig?
I
Iy93, Gestern 12:50 Uhr
0
Kommt heute um 15:30 wieder Druck von den Amis?
M
MarMüller, Gestern 12:38 Uhr
0
Ich finde, dass wir gerade in einer sehr interessanten Phase sind, denn es wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, ob der PowerLaw weiterhin für den Bitcoin Gültigkeit hat. Wir liegen bei ca. 60000 USD und hier liegt auch der PowerLawFloor, sollte der ein paar Wochen unterschritten werden, könnte man das Modell hinterfragen.
Y
Yoshiiii, Gestern 12:24 Uhr
1

,50er Marke wird weiterhin getestet. 60er Marke bald Vergangenheit. Ist so. Nicht schlimm

Sollte BTC bei 15k nicht auf 0 gehen und nie im Leben auf 100k ? Haha irgendwie warst du in dem Zeitraum verschollen 🤣
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, Gestern 10:54 Uhr
0
,50er Marke wird weiterhin getestet. 60er Marke bald Vergangenheit. Ist so. Nicht schlimm
M
MarMüller, Gestern 9:12 Uhr
0
https://charts.bitbo.io/long-term-power-law/ Was hier alles an Unsinn bezüglich des Powerlaw geschrieben wird.
Bulle483
Bulle483, Gestern 7:22 Uhr
1
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/diese-bitcoin-kennzahl-ueberrascht-selbst-bullen-233069/
Y
Yoshiiii, Gestern 6:47 Uhr
2
2015 BTC ist Müll und geht auf 0 = 20000$ 2019 BTC ist Müll und geht auf 0 = 66000$ 2022 BTC ist Müll und geht auf 0 = 125000$ 2026 BTC ist Müll und geht auf 0 = …… 😎😎 Die Basher liegen IMMER daneben 🤣👍
N
Naihanchi, Donnerstag 22:58 Uhr
0
Festhalten. Es geht abwärts.
Wolfgang0815
Wolfgang0815, Donnerstag 21:34 Uhr
0
Momentane Bitcoin Powerlaw-Untergrenze liegt bei 52k.
B
Bufftuff, Donnerstag 21:14 Uhr
2
Entspannt euch geht auch wieder hoch und hört auf zu weinen
M
Micha10000, Donnerstag 20:55 Uhr
1

Der Zyklus läuft

Das heißt, Du hast bei 100k oder etwas darunter verkauft?
B
Bufftuff, Donnerstag 20:36 Uhr
0
Soviel Müll kann man garnicht reden 😂
JohannesPaul
JohannesPaul, Donnerstag 19:54 Uhr
0
Ich hoffe, dass der Bärenmarkt mit einer Bereinigung endet. Hoffentlich geht Strategy flöten und das Vertrauen in das Treasury Gebilde schwindet mit. STRC bricht immer weiter ein. https://de.finance.yahoo.com/quote/STRC/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion +3,23 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion +3,23 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen