BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.645,20 USD
+0,60 % +356,55
26. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.787,34 $ +0,12 %
Solana SOL/USD
71,54 $ +5,82 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066112 +0,42 %
Ripple XRP/USD
1,040 $ -0,18 %
Kommentare 147.227
A
Andi1919, 22.09.2025 10:02 Uhr
0
Hättest liebet gestern gemacht.
Firestarter79
Firestarter79, 22.09.2025 10:01 Uhr
0

Warum der Absturz?

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.warum-fallen-kryptowaehrungen-mhsd.edc78559-0e86-4423-86c5-a7d24b7048e5.html
G
Gast-765649401, 22.09.2025 9:49 Uhr
0

Warum der Absturz?

Satoshi gönnt dir die bj nicht 😂
S
Sebiii, 22.09.2025 8:58 Uhr
0
Und absturz🤣🤣🤣
JohannesPaul
JohannesPaul, 22.09.2025 8:10 Uhr
1

Hang Seng gibt nach. Da gibt's häufiger eine Überschneidung.

Wenn, dann Korreliert der Kurs mit den US Indizes. Der Hang Seng ist heuer sogar deutlich besser gelaufen als Bitcoin. Und das bei einem breiten Index.
Bayer1985
Bayer1985, 22.09.2025 7:04 Uhr
0

Warum der Absturz?

Hang Seng gibt nach. Da gibt's häufiger eine Überschneidung.
G
GoldBengel66, 22.09.2025 6:44 Uhr
0

Warum der Absturz?

Wirecard 2.0! Wie will man in etwas investieren, wenn es gar nicht existiert.
Honspeda
Honspeda, 22.09.2025 4:35 Uhr
0
Warum der Absturz?
G
Gast-765649401, 21.09.2025 23:24 Uhr
0

Würd ni ht mit btc zahlen. Wenn der btc dann um 30 % steigt bis November, war das n sehr teuerer bj 😂

Den bj nimmt ihn aber niemand mehr und wenn BTC 30% fällt alles richtig gemacht 😂
Honspeda
Honspeda, 21.09.2025 22:59 Uhr
0
Wenn btc bis 2030 eine Mille erwichen will muss aber jetzt gas geben langsam
Honspeda
Honspeda, 21.09.2025 22:45 Uhr
0

Sauber Hans-Peter geiler Typ 😄 Was ist Meknem?

Wollte. In meinem schreiben drum meknem verschribn ehheheeh
Honspeda
Honspeda, 21.09.2025 22:44 Uhr
0

Würd ni ht mit btc zahlen. Wenn der btc dann um 30 % steigt bis November, war das n sehr teuerer bj 😂

Is gnugggg da Brudi keine Angst da müssn die Girls lange an Hansis 🪈 spielen
A
Andi1919, 21.09.2025 22:38 Uhr
0

Ich sag nur eins zum BTC ab 1 Oktober kann ich in meknem Stammpuff mit btc bezahlen! I sag nir da wird der Kolben glühen

Würd ni ht mit btc zahlen. Wenn der btc dann um 30 % steigt bis November, war das n sehr teuerer bj 😂
G
Gast-765649401, 21.09.2025 21:41 Uhr
1

Ich sag nur eins zum BTC ab 1 Oktober kann ich in meknem Stammpuff mit btc bezahlen! I sag nir da wird der Kolben glühen

Sauber Hans-Peter geiler Typ 😄 Was ist Meknem?
E
Eckerd, 21.09.2025 21:33 Uhr
1
Bitcoin ist einfach FULMINANT. 👌
A
Andi1919, 21.09.2025 21:33 Uhr
1
Denke 3. Quartal. 200k
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Gamestop💎🙌 +6,57 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 Battalion +15,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
10 Gamestop💎🙌 +6,57 %
Alle Diskussionen