BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.119,95 USD
+0,22 % +132,95
14:15:45 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.109,88 $ +0,20 %
Solana SOL/USD
68,04 $ +0,06 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066870 -0,19 %
Ripple XRP/USD
1,069 $ -0,47 %
Kommentare 147.182
P
Pinak3434, 03.10.2025 0:06 Uhr
0
125k kommen dieses wochenende
s
sg1, 02.10.2025 23:34 Uhr
0

Kollega bin seit 7 jahren im Ruhestand 😎😉 mit 37 dank nvidia unt palntir unter anderm nach Tesla

Wo möchtest t du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben?
E
Eckerd, 02.10.2025 22:53 Uhr
0
@TransB danke für dein Like Texte von dir sehe zum Glück nicht
E
Eckerd, 02.10.2025 22:44 Uhr
0
TransB ist ein Troll und gehört auf Igno! 👌
E
Eckerd, 02.10.2025 22:34 Uhr
0
TransB, der größte Lump in unserem Land ist und bleibt der Denunziant.
G
Gast-765649401, 02.10.2025 22:16 Uhr
0
Gleich kracht es wieder nach unten 🌅 Die Luft nach oben ist sehr dünn
DennisAlex
DennisAlex, 02.10.2025 22:01 Uhr
0
Schön
DennisAlex
DennisAlex, 02.10.2025 22:01 Uhr
0
Oh wie ist das schon
G
Gast-765649401, 02.10.2025 21:29 Uhr
0
Wenn man sich keinen vollen BTC leisten kann wird's schwer mit gt3rs
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 21:17 Uhr
0

Sich ein Auto um über 300 k zu kaufen, finde ich total dämlich. Lieber ne Immobilie oder gleich sparen auf den vorzeitigen Ruhestand.

Kollega bin seit 7 jahren im Ruhestand 😎😉 mit 37 dank nvidia unt palntir unter anderm nach Tesla
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 21:16 Uhr
0
Wann kommt AZH ich sag Morgen
h
hbk1989, 02.10.2025 21:14 Uhr
0
Sich ein Auto um über 300 k zu kaufen, finde ich total dämlich. Lieber ne Immobilie oder gleich sparen auf den vorzeitigen Ruhestand.
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 21:04 Uhr
0
https://www.lamborghini.com/en-en#val-ht
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 21:04 Uhr
0
Dise kennt Olga aus Puff sber nicht
S
Sebiii, 02.10.2025 21:02 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/kommt-das-bitcoin-cycle-top-bereits-im-oktober-216718/ Bald 😎😎😎
E
Eckerd, 02.10.2025 20:12 Uhr
0
Bitcoin als Staatsreserve: Warum Schweden jetzt den Kurswechsel einleitet Schweden prüft nationale Bitcoin-Reserve Zwei Abgeordnete der Schwedendemokraten haben im Parlament einen Vorstoß gewagt. Sie wollen prüfen lassen, ob Schweden eine nationale BTC-Reserve einführen sollte. Ihr Antrag fordert die Regierung auf, ein Konzept zu entwickeln und eine geeignete Behörde mit der Verwaltung zu betrauen. Sie argumentieren, Bitcoin könne das Land auf einen großen Umbruch im globalen Finanzsystem vorbereiten. In ihrem Antrag betonen sie, dass Bitcoin als „digitales Gold“ dienen könne. Es solle die bestehenden Gold- und Devisenreserven ergänzen und eine Absicherung gegen Inflation darstellen. Sie verlangen auch, dass Schweden nicht klammheimlich die Definition von gesetzlichem Zahlungsmittel ändere oder eine digitale Zentralbankwährung einführe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen