BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.699,60 USD
+1,28 % +780,60
10:41:06 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.690,60 $ +1,27 %
Solana SOL/USD
68,93 $ +1,37 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067803 +1,20 %
Ripple XRP/USD
1,082 $ +0,74 %
Kommentare 147.179
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 4:50 Uhr
0

Wo möchtest t du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben?

7000€ weill du mein brudi bist
Z
ZyEvKaMi, 03.10.2025 3:29 Uhr
0
Der der Bit besitzt 🤣
B
BlueStar22, 03.10.2025 1:54 Uhr
0
In kürze neues ath. Jeder kann mit bitcoin nur gewinnen 🚀🚀🚀
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.10.2025 1:52 Uhr
0

Kollega bin seit 7 jahren im Ruhestand 😎😉 mit 37 dank nvidia unt palntir unter anderm nach Tesla

Du hast an deinem letzten Geburtstag erzählt, dass du 40 wirst. Du bist so ein Spacko.😃😃😃
E
Eckerd, 03.10.2025 0:50 Uhr
0

Wo möchtest t du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben?

sg1, du begehst hier eine Straftat! Bedenke, das Internet ist kein straffreier Raum.
P
Pinak3434, 03.10.2025 0:06 Uhr
0
125k kommen dieses wochenende
s
sg1, 02.10.2025 23:34 Uhr
0

Kollega bin seit 7 jahren im Ruhestand 😎😉 mit 37 dank nvidia unt palntir unter anderm nach Tesla

Wo möchtest t du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben?
E
Eckerd, 02.10.2025 22:53 Uhr
0
@TransB danke für dein Like Texte von dir sehe zum Glück nicht
E
Eckerd, 02.10.2025 22:44 Uhr
0
TransB ist ein Troll und gehört auf Igno! 👌
E
Eckerd, 02.10.2025 22:34 Uhr
0
TransB, der größte Lump in unserem Land ist und bleibt der Denunziant.
G
Gast-765649401, 02.10.2025 22:16 Uhr
0
Gleich kracht es wieder nach unten 🌅 Die Luft nach oben ist sehr dünn
DennisAlex
DennisAlex, 02.10.2025 22:01 Uhr
0
Schön
DennisAlex
DennisAlex, 02.10.2025 22:01 Uhr
0
Oh wie ist das schon
G
Gast-765649401, 02.10.2025 21:29 Uhr
0
Wenn man sich keinen vollen BTC leisten kann wird's schwer mit gt3rs
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 21:17 Uhr
0

Sich ein Auto um über 300 k zu kaufen, finde ich total dämlich. Lieber ne Immobilie oder gleich sparen auf den vorzeitigen Ruhestand.

Kollega bin seit 7 jahren im Ruhestand 😎😉 mit 37 dank nvidia unt palntir unter anderm nach Tesla
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 21:16 Uhr
0
Wann kommt AZH ich sag Morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,43 %
9 Wendys +15,03 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen