BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.165,17 USD
+0,29 % +178,17
15:22:45 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.168,82 $ +0,30 %
Solana SOL/USD
68,20 $ +0,29 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066964 -0,05 %
Ripple XRP/USD
1,074 $ ±0,00 %
Kommentare 147.182
B
BlueStar22, 03.10.2025 17:23 Uhr
1
Der Bitcoin-Kurs steigt weiter und nähert sich seinem Rekordhoch, angetrieben durch die Aussicht auf sinkende Zinsen in den USA und politische Unsicherheiten. Analysten sehen den "Shutdown" in den USA als weiteren Faktor, der die Nachfrage nach der Kryptowährung stützt. Viele Leute flüchten in bitcoin dem digitalen Gold. Krisensicher und renditestark💪
DennisAlex
DennisAlex, 03.10.2025 16:52 Uhr
0
121.000 😬
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 16:15 Uhr
0
Das Geld hst ja auch auf der Bank und ausserdem gibt es für sowas Gesetze ! Würd nie meine coins aufn usb herumtragen wie es manche tun Hirnlos mal 4
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 16:14 Uhr
0
Nur die Realität mein guter
JohannesPaul
JohannesPaul, 03.10.2025 14:41 Uhr
0

Ich weise nur mal drauf das 80% der couns die verloren gingen von den Besitzern selbst Verwahrt wurden !!!! Also lasst das lieber andere für euch machen die sich damit auskennen

Nein, das widerspricht dem Grundgedanken von Bitcoin. Das macht einfach keinen Sinn, wenn man die Verwahrung erst wieder anderen überlässt.
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 14:20 Uhr
0
https://tangany.com/de
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 14:19 Uhr
0
Ich kann TANGANY empfehlen !!!!
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 14:19 Uhr
0
Ich weise nur mal drauf das 80% der couns die verloren gingen von den Besitzern selbst Verwahrt wurden !!!! Also lasst das lieber andere für euch machen die sich damit auskennen
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 14:17 Uhr
0
Sei lieber leise ihr hbt schon mal einen Lsi gefolgt also pssssssst
JohannesPaul
JohannesPaul, 03.10.2025 12:37 Uhr
0
Die Frage ist wieder etwas ungünstig formuliert. Wenn 2 Seeds erstellt und die Coins aufgeteilt wurden, könnte das ein Vorteil sein, wenn wirklich eine gefunden, gestohlen, etc. wird. Eigentlich könnte man aber auch mit einer Wallet 2 Seeds erstellen und die getrennt aufbewahren. Sorry die blöde Frage, vielleicht bin ich nur etwas paranoid.
JohannesPaul
JohannesPaul, 03.10.2025 12:32 Uhr
0
Heißt das, du hast einen Seed und die zweite Wallet ist nur Backup, oder hast du die Coins aufgeteilt ?
JohannesPaul
JohannesPaul, 03.10.2025 12:27 Uhr
0
Diese Frage richtet sich an User die Ihrer Coins selbst verwahren. Habt ihr mehrerer Wallets ?
A
Andi1919, 03.10.2025 12:21 Uhr
0

Augustiner mänchpisse fuiteifl

Frisch aus m holzfass. Ein gedicht
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 12:15 Uhr
0

Ich sicher nicht. Team augustiner 💪

Augustiner mänchpisse fuiteifl
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 12:14 Uhr
0

Honspeda ist natürlich nicht in Ruhestand, sondern steht morgens früh auf und fährt in die Arbeit. Wie jeder andere auch hier, kann man ja an seinem Postingverhalten ablesen. Morgens um 5 Uhr schreiben und das letzte Mal kurz vor 22 Uhr.

Hehehehe bro wer mich hier kennt weiss es !! Bin seit 7 jahren Vogelfrei
h
hbk1989, 03.10.2025 12:08 Uhr
0
Honspeda ist natürlich nicht in Ruhestand, sondern steht morgens früh auf und fährt in die Arbeit. Wie jeder andere auch hier, kann man ja an seinem Postingverhalten ablesen. Morgens um 5 Uhr schreiben und das letzte Mal kurz vor 22 Uhr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Investmentchancen +0,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,39 %
Alle Diskussionen