BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.370,15 USD
+0,14 % +81,50
14:17:19 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.516,05 $ -0,33 %
Solana SOL/USD
69,00 $ +2,10 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064476 -2,07 %
Ripple XRP/USD
1,029 $ -0,19 %
Kommentare 147.213
E
Eckerd, 07.10.2025 20:27 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Das geht doch schon Jahre so, TranseB weiß eigentlich gar nichts. Nur wenn etwas eingetreten ist, war es für ihn/sie/es klar und wird kommentiert. Ein Troll vor dem Herrn, man gut, dass ich TranseB auf Igno habe. 👌
C
CAndY21, 07.10.2025 20:21 Uhr
1

Diesmal ohne Altcoin season anscheinend

Du hast irgendwie keine Ahnung von der ganzen Sache. Einfach bisschen zurückhalten, dann müssen wir nicht deine komplett falschen Einschätzungen lesen
E
Eckerd, 07.10.2025 20:13 Uhr
0
TranseB, von dir kann man sehr viel lernen, vielen Dank für deine Infos. 👌
P
Pikant, 07.10.2025 20:02 Uhr
0

Bist du am Desktop oder in der App am Smartphone ? Ich denke am Desktop ist man eingeschränkt.

Danke 😀
I
Iy93, 07.10.2025 19:55 Uhr
0
Diesmal ohne Altcoin season anscheinend
P
Pikant, 07.10.2025 19:54 Uhr
0
Ich bin am Desktop. Dann schaue ich mal am smartphone wie es da ausschaut. Thx
JohannesPaul
JohannesPaul, 07.10.2025 19:53 Uhr
1

Darf ich euch mal etwas doofes fragen? Ich sehe hier öfters mal wie ein Zitat oder sogar ein Bild in der Antwort eingefügt ist. Wie funktioniert das? Ich gehe z.B. auf einen eurer Post auf die 3Punkte, wähle dann "Antworten und nichts passiert. Ich bin echt zu doof dazu. :-(

Bist du am Desktop oder in der App am Smartphone ? Ich denke am Desktop ist man eingeschränkt.
P
Pikant, 07.10.2025 19:48 Uhr
0
Darf ich euch mal etwas doofes fragen? Ich sehe hier öfters mal wie ein Zitat oder sogar ein Bild in der Antwort eingefügt ist. Wie funktioniert das? Ich gehe z.B. auf einen eurer Post auf die 3Punkte, wähle dann "Antworten und nichts passiert. Ich bin echt zu doof dazu. :-(
h
hbk1989, 07.10.2025 19:46 Uhr
0

Das andere Extrem ist auch nicht gerade besser. Ich verstehe nicht, warum sich hier nicht zumindest eine kleine Gruppe bildet, wo objektiv und kritisch diskutiert wird. Es geht hier doch um etwas Geld. Es könnte hier auch Mehrwert für jemanden geschaffen werden. Nicht nur Juhu Minimum 150k oder das war's.

Weil es hier nicht um Inhalte geht, sondern um persönliche Differenzen. Diese ganzen Nebenkriegsschauplätze stören total. Ich hab früher zB immer gern 1133 gelesen, der zieht sich immer weiter zurück. Und auch Spaß darf ruhig dabei sein, Karl Knolle zB hat das auf einem anständigen Niveau gemacht. Aber das hier aktuell ist ein kompletter Kindergarten.
JohannesPaul
JohannesPaul, 07.10.2025 19:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das andere Extrem ist auch nicht gerade besser. Ich verstehe nicht, warum sich hier nicht zumindest eine kleine Gruppe bildet, wo objektiv und kritisch diskutiert wird. Es geht hier doch um etwas Geld. Es könnte hier auch Mehrwert für jemanden geschaffen werden. Nicht nur Juhu Minimum 150k oder das war's.
Firestarter79
Firestarter79, 07.10.2025 18:49 Uhr
0
Ne interessante Alternative könnte auch sein in Bed Bath & Beyond oder Adler umzuschichten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 Freunde der Tellekom -0,27 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen