BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

58.777,10 USD
-0,86 % -511,55
15:30:37 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
58.874,50 $ -1,40 %
Solana SOL/USD
68,80 $ +1,80 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064156 -2,56 %
Ripple XRP/USD
1,019 $ -1,16 %
Kommentare 147.214
h
hbk1989, 07.10.2025 18:15 Uhr
0
Alter Schwede, TransiBoy und Miss Candy erkennen wohl auch keinen Sarkasmus! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
Maxderneue1, 07.10.2025 18:09 Uhr
0
Gibt es schlechte Neuigkeiten?
Firestarter79
Firestarter79, 07.10.2025 17:52 Uhr
0
Wird wohl auf 0 fallen. Leider! Zusammen mit den anderen Kryptos, KI- und Rüstungswerten. Am besten alles in Spirituosenwerte umschichten.
Hodler1
Hodler1, 07.10.2025 17:48 Uhr
0
Stacken statt jammern!!
C
ClaudeDeNoire, 07.10.2025 17:45 Uhr
0

Geld aus Bitcoin geht auch in AC. Richtig erkannt

Ja, gefühlt gerade heftig in BNB und ETH..
C
CAndY21, 07.10.2025 17:09 Uhr
0

Jap, ab jetzt runter auf 900 USD. Ich glaube, das wars mit Bitcoin. Investiert lieber in Altcoins, dort gibt es 100000000000 % garantierte Kurssteigerungen. Hab ich von Krypto-Influencern gehört.

Nö, BTC Dominanz ist die letzen Tage wieder gestiegen und bleibt stabil, also keiner schichtet hier um
JohannesPaul
JohannesPaul, 07.10.2025 17:00 Uhr
0
Ein großteil des Vermögens vom Binance Gründer CZ liegt in BNB. Er hält angeblich 64% des Bestandes. Sein Vermögen wird auf fast 90 Mrd. geschätzt. BNB hat in den letzten 34 Std. ca. 7,5% zugelegt. Ihr müsst euch mal vorstellen, wie viel der über Nacht reicher geworden ist. Und wie geschickt der die Rechtlichen Rahmenbedingungen genutzt hat. https://coincierge.de/2025/binance-gruender-changpeng-cz-zhao-wirbel-um-seine-milliarden-ist-er-viel-reicher-als-gedacht/
G
Gast-765649401, 07.10.2025 16:47 Uhr
0

Jap, ab jetzt runter auf 900 USD. Ich glaube, das wars mit Bitcoin. Investiert lieber in Altcoins, dort gibt es 100000000000 % garantierte Kurssteigerungen. Hab ich von Krypto-Influencern gehört.

Geld aus Bitcoin geht auch in AC. Richtig erkannt
A
Andi1919, 07.10.2025 16:46 Uhr
0
Ich hoffe das war nicht das zyklustop
P
Pikant, 07.10.2025 16:46 Uhr
0
Mist, bin mit 1/3 ausgestopt worden. :-(
h
hbk1989, 07.10.2025 16:34 Uhr
0

Sieht nach Top für den zyklus aus

Jap, ab jetzt runter auf 900 USD. Ich glaube, das wars mit Bitcoin. Investiert lieber in Altcoins, dort gibt es 100000000000 % garantierte Kurssteigerungen. Hab ich von Krypto-Influencern gehört.
I
Iy93, 07.10.2025 16:30 Uhr
0
Sieht nach Top für den zyklus aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Germany 40 Prognose -1,33 %
8 Investmentchancen -1,43 %
9 TUI Hauptforum -3,81 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen