BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien User: Morpheus33

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
10:06:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.630
Morpheus33
Morpheus33, 30.01.2023 9:26 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-meldet-auftrag-fuer-die-lieferung-von-elektrobussen-aus-den-usa-146405/
s
seriousluke, 30.01.2023 9:20 Uhr
0
Dann hoffen wir mal das da schnell nachgebessert wird. Ich denke aber auch das die deutschen Ansprüche an ihr „heiligstes“ Gut, anders sind als die der Chinesen. So wie sich BYD bzw. deren Autos bisher entwickelt hat, werden sie es bestimmt rasch fixen.
Morpheus33
Morpheus33, 30.01.2023 9:13 Uhr
0

Klingt ja nicht sehr überzeugend😞ist hier jemand schonmal probegefahren und kann die Kommentare bestätigen?

Wie Du siehst hat die Dame einige Elektroautos getestet. Ich gehe davon aus, dass es so ist wie sie sagt. Außerdem gibt es im Internet etliche Berichte.
s
seriousluke, 30.01.2023 9:04 Uhr
0

https://twitter.com/zoepionierin/status/1619251201002049541?s=46&t=vCBuPTnHC9SPMObTYSC8Nw

Klingt ja nicht sehr überzeugend😞ist hier jemand schonmal probegefahren und kann die Kommentare bestätigen?
Morpheus33
Morpheus33, 30.01.2023 8:17 Uhr
0
Morgen geht der Januar schon wieder rum. Dann sind wir mit etwa 20 % ins neue Jahr gestartet. Besser hätte es kaum laufen können.
Morpheus33
Morpheus33, 30.01.2023 5:55 Uhr
0
https://twitter.com/zoepionierin/status/1619251201002049541?s=46&t=vCBuPTnHC9SPMObTYSC8Nw
Morpheus33
Morpheus33, 30.01.2023 5:49 Uhr
0
2nd factory of FAW Toyota's JV in Tianjin is expected to produce cars on single shift from Jan-Apr & stop after that. Staff will be relocated. Rumor is that #BYD will take over here as part of its 2020 Toyota JV. Imo, this is a sign of time with Toyota/Honda struggling in China.
svenausN
svenausN, 29.01.2023 20:07 Uhr
0
Ich glaube die Skalieren bald noch viel mehr, der Export Turbo kommt ja erst noch 🙈
Morpheus33
Morpheus33, 29.01.2023 20:04 Uhr
0
Solange das Wachstum so hoch ist
svenausN
svenausN, 29.01.2023 20:01 Uhr
0

Börse ist keine Einbahnstraße

Bleibst du beim nächstes ATH noch dabei ?
Morpheus33
Morpheus33, 29.01.2023 19:59 Uhr
0

Also wenn man den Verlauf anschaut, würde ich sagen ca 45 und wieder auf 25 runter was meinst du ?

Börse ist keine Einbahnstraße
svenausN
svenausN, 29.01.2023 19:58 Uhr
0

Im Mai erreichen wir ein neues ATH.

Also wenn man den Verlauf anschaut, würde ich sagen ca 45 und wieder auf 25 runter was meinst du ?
Morpheus33
Morpheus33, 29.01.2023 13:28 Uhr
1
Blitz ⚡️ BYD bald in der Türkei ❗️ 📍 Chinas größter Batterie- und Elektrofahrzeughersteller #BYD wird mit einem großen Distributor in die Türkei eintreten. 📍 BYD, das mit seinen Elektrobusmodellen in Europa ist, fand im Vorjahr mit seinen Pkw-Modellen #pazarda statt. @BYDCompany @EHcars
Morpheus33
Morpheus33, 29.01.2023 0:43 Uhr
0
Im Mai erreichen wir ein neues ATH.
Morpheus33
Morpheus33, 28.01.2023 10:54 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/01/28/china-jan-nev-retail-sales-to-fall-40-from-dec-cpca/
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen