BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien User: Morpheus33

8,727 EUR
-1,73 % -0,154
07:40:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.568
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 22:21 Uhr
0
Bitte verbreiten so viel es geht https://bradmunchen.substack.com/
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 20:41 Uhr
1
https://www.theguardian.com/environment/2024/jan/01/amazing-queensland-mum-uses-electric-car-to-save-sons-life-with-dialysis-during-power-outage
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 19:07 Uhr
0

Kurs wird wieder fallen

Hast du schon mal was von Dividende gehört? BYD's Gewinne steigen enorm. Geht es in dem Tempo weiter, werde bald jährlich ordentlich kassieren. Du leider nicht.
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 18:59 Uhr
0
Während BYD nun auf internationalen Märkten Fuß fasst, ist der Konzern im eigenen Land am stärksten, wo er im gesamten NEV-Segment einen Marktanteil von 35 Prozent aufgebaut hat.
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 18:56 Uhr
0
https://www.ft.com/content/5fa57644-43ca-447c-91bc-8888586fcae8
G
Glatze, 01.01.2024 18:56 Uhr
1
für alle die sich auch schwer tun, so wie ich: https://electriccarhome.co.uk/electric-cars/bev-phev-hev-ice/
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 18:33 Uhr
2

offensichtlich hab ich was nicht verstanden, PV war Photovoltaik für mich 😁

PV sind Autos aller Antriebe NEV sind Plugins und Batterie BEV sind Batterie CV sind kommerzielle Fahrzeuge ICE sind Verbrenner
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 18:32 Uhr
0
https://twitter.com/leixing77/status/1741868167524192273?t=yN8piYzLUVvR9TxHYbMhyA&s=19
G
Glatze, 01.01.2024 18:21 Uhr
0
offensichtlich hab ich was nicht verstanden, PV war Photovoltaik für mich 😁
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 17:04 Uhr
0

Größter PV Hersteller in China 😳, echt?

https://teslamag.de/news/byd-elektroauto-verkaeufe-china-vor-tesla-alle-antriebe-vor-vw-61118
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 17:02 Uhr
0

Größter PV Hersteller in China 😳, echt?

Sind wir bereits
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 17:02 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/01/01/byd-dec-2023-sales-breakdown/
G
Glatze, 01.01.2024 16:40 Uhr
0

Meine Prognosen für 2024: - Größter BEV + NEV Hersteller weltweit - Größter Hersteller von PV in China - Mehr Umsatz und Gewinn als Tesla - Mindestens ein Börsengang - Ankündigung einer Fabrik in Mexiko + Vertrieb von PV in den USA - Mindestens eine neue Batterie

Größter PV Hersteller in China 😳, echt?
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 16:34 Uhr
0
Meine Prognosen für 2024: - Größter BEV + NEV Hersteller weltweit - Größter Hersteller von PV in China - Mehr Umsatz und Gewinn als Tesla - Mindestens ein Börsengang - Ankündigung einer Fabrik in Mexiko + Vertrieb von PV in den USA - Mindestens eine neue Batterie
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 16:04 Uhr
0
Absatz 2024
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 15:43 Uhr
0
https://twitter.com/ShangguanJiewen/status/1741615990000005203?t=xSQRKgWMn-vncNOC44bsRw&s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen