BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 27.01.2026 7:29 Uhr
0

Matuta… absolut richtig! Nervt extrem diese Schallplatte! Vielleicht will man damit witzig erscheinen.

Wen juckts was wenjuckts postet...🤣🤣🤣
P
Pia1996, 27.01.2026 7:32 Uhr
0
Wenn jetzt schon bei fettem grünen Hang Seng Index hier die Talfahrt weitergeht, steht die Schrottaktie heute Abend bei 10 Euro.
T
TomChevalier, 27.01.2026 7:34 Uhr
0

Wenn jetzt schon bei fettem grünen Hang Seng Index hier die Talfahrt weitergeht, steht die Schrottaktie heute Abend bei 10 Euro.

Versprichst du es verbindlich? Weil, dann warte ich bis Abend zum Nachkaufen!
P
Pia1996, 27.01.2026 7:40 Uhr
0

Versprichst du es verbindlich? Weil, dann warte ich bis Abend zum Nachkaufen!

Du willst nachkaufen? Den unterbelichteten gehört die Welt. 😂
g
graandee, 27.01.2026 7:41 Uhr
0
falls morgen der Kurs wieder nach Oben geht haben wir gestern ein erneutes, höheres Tief ausgebaut... rein Charttechnisch kann es nicht mehr lange gehen...
A
Abnl1245, 27.01.2026 7:26 Uhr
0
Krass Gesamtmarkt fast 1,4% Plus u BYD zieht kein Stück mit. Offensichtlich gibt die Hängepartie munter weiter. Auf welcher Seite schaut ihr euch das tägliche Handelsvolumen an?
W
Wenjuckts, 27.01.2026 7:18 Uhr
0
Matuta… absolut richtig! Nervt extrem diese Schallplatte! Vielleicht will man damit witzig erscheinen.
J
JackJackK, 27.01.2026 7:13 Uhr
0
„BYD's European registrations surge 270% in 2025 while Tesla slips 27%“ https://cnevpost.com/2026/01/27/byd-european-registrations-surge-in-2025-tesla-slips/
JudoJahn
JudoJahn, 27.01.2026 5:53 Uhr
0

Wer ist Sie/Er/Es? Leider war Makita als Forumsname schon vergeben. Blöd....!!!

Mmh, wer ist Rockitman? Ich muss meinen Namen nicht verstecken. 😉
Local_Void
Local_Void, 27.01.2026 5:48 Uhr
0
Heute minimal grün in Hong Kong.
M
Matuta, 27.01.2026 5:44 Uhr
0

Wer ist Sie/Er/Es? Leider war Makita als Forumsname schon vergeben. Blöd....!!!

Warum wundert mich so eine Antwort überhaupt nicht. Aber hey, einfach weitermachen. Sorry wenn schon gepostet!
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 27.01.2026 5:18 Uhr
0

Sorry, wenn schon gepostet: Bist du nicht in der Lage den Thread zu überblicken und zu schauen ob schon wer gepostet hat? Einfach nur nervig.

Wer ist Sie/Er/Es? Leider war Makita als Forumsname schon vergeben. Blöd....!!!
JudoJahn
JudoJahn, 27.01.2026 0:59 Uhr
0

Was bescheuerte Fragen! Bruder von Pia? Sorry, musste raus!Hatte so ein ziehen im Dan-Bereich!

Einfach strukturierte Anleger wie du, verstehen den Hintergrund meiner Fragen natürlich nicht. Tom schon. 😉
M
Matuta, 27.01.2026 0:55 Uhr
1

Sorry, wenn schon gepostet xxx https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-auslandsziele-steigen-860429

Sorry, wenn schon gepostet: Bist du nicht in der Lage den Thread zu überblicken und zu schauen ob schon wer gepostet hat? Einfach nur nervig.
G
Geelyfan1, 26.01.2026 21:49 Uhr
0

Verallgemeinern ist auch nicht gerade intelligent, weiß nicht genau weshalb ich ein Idiot bin, aber vielleicht kannst du mir das erklären😢

Da muss ich dir zu 100% Prpzent recht geben.... Doch was man da so liest, ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Sorry!
rzeller
rzeller, 26.01.2026 20:02 Uhr
1

Egal, was seid ihr für Idi........!!!!

Verallgemeinern ist auch nicht gerade intelligent, weiß nicht genau weshalb ich ein Idiot bin, aber vielleicht kannst du mir das erklären😢
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen