BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.389
A
Abnl1245, 27.01.2026 8:49 Uhr
0
Pia die verbitterte Schl… pe ist auch wieder am Start 😅
P
Pia1996, 27.01.2026 8:56 Uhr
0

Pia die verbitterte Schl… pe ist auch wieder am Start 😅

Verbittert bist wohl eher du wenn du in dein Depot schaust. 90% hier hoffen doch das sie ihren EK wieder erreichen um direkt auszusteigen. Heul also leise. Es wird noch schlimmer für dich. 😂
A
Abnl1245, 27.01.2026 9:00 Uhr
0
Pia schön wie man dich triggern kann 😗😗😗
A
Abnl1245, 27.01.2026 9:04 Uhr
1
Pia hat ihren Verlust offensichtlich immer noch nicht überwunden. 🤣🤣🤣
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 8:40 Uhr
0

Einfach strukturierte Anleger wie du, verstehen den Hintergrund meiner Fragen natürlich nicht. Tom schon. 😉

Guten Morgen mein lieber Jahnhalle, ich bin nicht strukturiert? Ich kann einfach protzer und Poser nicht leiden! Reicht doch! Ich seh da genug Struktur in mir!
S
Sunlady, 27.01.2026 8:13 Uhr
1

Ich habe einen Teil für 11,07 verkauft, natürlich will ich das zurück. Dieses Spielchen treibe ich seit Wochen. Verkaufen, zurückkaufen, verkaufen, zurückkaufen. Jedes Mal mit Gewinn. Mein ursprüngliches Minus ist dadurch schon schön heruntergegangen. Mein EK auch.

Ich glaube dir, ich handhabe es bei TUI schon seit einigen Monaten auf die gleiche Weise.
T
TomChevalier, 27.01.2026 8:10 Uhr
2

Wenn schon beleidigend, dann bitte unter Beachtung der Rechtschreibung! Sonst wirkt das ja noch billiger...

Es ist eigentlich auch sehr seltsam, dass jemand, die hier ständig bei der Unterstützung verkauft und beim Widerstand kauft, andere als unterbelichtet bezeichnet. Aber gut, vergessen wir nie, diese Leute finanzieren an der Börse die anderen. Bleiben wir höflich zu unseren Finanziers!
IRONIKUS
IRONIKUS, 27.01.2026 8:07 Uhr
1

Du willst nachkaufen? Den unterbelichteten gehört die Welt. 😂

Wenn schon beleidigend, dann bitte unter Beachtung der Rechtschreibung! Sonst wirkt das ja noch billiger...
T
TomChevalier, 27.01.2026 7:58 Uhr
0

Du willst nachkaufen? Den unterbelichteten gehört die Welt. 😂

Ich habe einen Teil für 11,07 verkauft, natürlich will ich das zurück. Dieses Spielchen treibe ich seit Wochen. Verkaufen, zurückkaufen, verkaufen, zurückkaufen. Jedes Mal mit Gewinn. Mein ursprüngliches Minus ist dadurch schon schön heruntergegangen. Mein EK auch.
b
bm1986, 27.01.2026 7:42 Uhr
1

Krass Gesamtmarkt fast 1,4% Plus u BYD zieht kein Stück mit. Offensichtlich gibt die Hängepartie munter weiter. Auf welcher Seite schaut ihr euch das tägliche Handelsvolumen an?

Yahoo Finance
g
graandee, 27.01.2026 7:41 Uhr
0
falls morgen der Kurs wieder nach Oben geht haben wir gestern ein erneutes, höheres Tief ausgebaut... rein Charttechnisch kann es nicht mehr lange gehen...
P
Pia1996, 27.01.2026 7:40 Uhr
0

Versprichst du es verbindlich? Weil, dann warte ich bis Abend zum Nachkaufen!

Du willst nachkaufen? Den unterbelichteten gehört die Welt. 😂
T
TomChevalier, 27.01.2026 7:34 Uhr
0

Wenn jetzt schon bei fettem grünen Hang Seng Index hier die Talfahrt weitergeht, steht die Schrottaktie heute Abend bei 10 Euro.

Versprichst du es verbindlich? Weil, dann warte ich bis Abend zum Nachkaufen!
P
Pia1996, 27.01.2026 7:32 Uhr
0
Wenn jetzt schon bei fettem grünen Hang Seng Index hier die Talfahrt weitergeht, steht die Schrottaktie heute Abend bei 10 Euro.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 27.01.2026 7:29 Uhr
0

Matuta… absolut richtig! Nervt extrem diese Schallplatte! Vielleicht will man damit witzig erscheinen.

Wen juckts was wenjuckts postet...🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen