BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,237
EUR
-3,63 % -0,311
21:30:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.384
Dk27,
02.02.2026 6:20 Uhr
0
Ich sag immer noch das wir in Richtung 85 HkD müssen. Dann haben wir ca 50% vom ATH genau wie es immer war nach dem Ath. Danach ging es auf ein neues ATH. Schaut euch den Chart an
Dk27,
02.02.2026 6:28 Uhr
0
Die 5% Kaufsteuer wird den Markt deutlich reinigen.
Hier gehen einige Hersteller nun baden.
graandee,
02.02.2026 6:36 Uhr
0
Nein, gar nicht. Ich hab schon im Dezember gesagt, dass wir hier keine schnelle Erholung sehen. Das Vertrauen der Anleger zurück zu gewinnen geht lange bei so einem Abverkauf.
graandee,
02.02.2026 6:17 Uhr
1
Jetzt wirds endgültig blutig. Da kommt keine schnelle Erholung. Das kann Jahre dauern🤮
graandee,
02.02.2026 6:16 Uhr
0
…und Endstation können dann die 47-57HKD sein, das sind die unteren Bereiche der Range. Richtig?
Local_Void,
02.02.2026 6:14 Uhr
0
Das Tief in Hong Kong scheint drin zu sein und damit sind wir jetzt meilenweit von den 100 HKD entfernt. Schnelle Erholung, kann man abhaken. Neuer Widerstand jetzt bei 92.5 HKD.
benny14,
02.02.2026 6:09 Uhr
0
Die Januar Verkäufe sind ein Witz und zeigen deutlich wo die Reise hin geht. Wer hier glaubt das der Kurs sich bald erholt liegt falsch. Jetzt wird es schmutzig für alle Investierten und die Zahlen im März werden da keine veränderung bringen. Viel Glück an alle investierten...
Abnl1245,
02.02.2026 4:28 Uhr
0
Ein gutes haben die neuen Zahlen. Endlich liegen die Fakten auf dem Tisch was geht oder eben auch nicht.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Viel schlechter kann es nicht mehr kommen.
Guapo,
02.02.2026 3:32 Uhr
0
Mal abgesehen davon dass dort 100.000 Export Fahrzeuge nicht mal reichen um im Schnitt dauert zu Sorgen dass man auf kurz Jahresziel ist mit 1,3 mio was auch ein niedriges Ziel ist!
Guapo,
02.02.2026 3:29 Uhr
0
Wir sehen diese Woche noch die untere 9€. … das fängt der Markt nun leider nicht auf
Abnl1245,
02.02.2026 3:22 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/byd-aktien-in-hongkong-fallen-auf-fuenfwochentief-nach-schwachen-januar-verkaeufen-ce7e5bddda8ef520
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,80 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,06 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,78 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,07 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,11 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,22 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,06 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,78 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,07 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |