BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,54 EUR
+0,59 % +0,05
19:58:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.278
P
Pia1996, 09.02.2026 15:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wohl schon zu lange in der Klapse 😂😂😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 15:37 Uhr
0

Dich nimmt doch hier keiner mehr für voll. Armer Wicht.

Die bittere Wahrheit kann schmerzhaft sein, da sie oft lang gehegte Illusionen zerstört, tiefe Wunden aufreißt🌝 und zur Konfrontation mit unangenehmen Fakten zwingt.😕 Dennoch wird sie oft als wertvoller angesehen als eine süße Lüge, da sie Heilung ermöglicht, 🌟obwohl der Prozess des Akzeptierens schwer ist. 🌟.
W
Waiileii, 09.02.2026 15:18 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-aktie-juristischer-angriff-auf-us-handelsbarrieren-sorgt-fuer-aufsehen-177299/
b
bm1986, 09.02.2026 15:00 Uhr
1

Da hilft nur blockieren. Sinnlos immer wieder das gleiche Posten. Der hat wohl Langeweile

Gerade getan.
1
12Test, 09.02.2026 14:45 Uhr
3

Du langsweilst mich.

Da hilft nur blockieren. Sinnlos immer wieder das gleiche Posten. Der hat wohl Langeweile
P
Pia1996, 09.02.2026 14:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dich nimmt doch hier keiner mehr für voll. Armer Wicht.
b
bm1986, 09.02.2026 14:31 Uhr
0

REMINDER: Übersicht, Zusammenfassung aktueller NEWs ⚠️ https://share.google/LMOwBV5OZRGGpRI8X ⚠️ https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-alarmierende-nachrichten-864861 ⚠️ https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-brenzlige-konstellation-865060

Du langsweilst mich.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 14:28 Uhr
0
REMINDER: Übersicht, Zusammenfassung aktueller NEWs ⚠️ https://share.google/LMOwBV5OZRGGpRI8X ⚠️ https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-alarmierende-nachrichten-864861 ⚠️ https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-brenzlige-konstellation-865060
S
Samuhatschi, 09.02.2026 13:58 Uhr
2

Volkswagen noch vergessen? 😉 Im Ernst: Als Deutsche hätte ich mir die Entwicklung auch anders gewünscht. Doch die deutsche Politik hat der dt. Automobilindustrie leider viel Schaden zugefügt durch Verwirrung und ständiges Hin- und Her ... und BYD dadurch ungewollt die jetzige Position verschafft. Da ich an der Börse bin zwecks Gewinnoptimierung, komme ich ja an BYD gar nicht vorbei. Ansonsten wäre es fehlgeleiteter Patriotismus, gepaart mit Naivität wegen falscher Hoffnungen.

Nein, die Autobauer haben schlicht verpennt. Das sich der Automarkt hin zu Elektro verändert war schon vor 20JAhren absehbar. Anstelle sich darauf vorzubereiten, tat man alles, um zu boykotieren und aufzuhalten. Der Diesel-Dieter ist nunmal unbelehrbar und die Vorstände der Unternehmen wollten keine Investitionen in Zukunft tätigen, sondern Gewinne einstreichen. Deutsche Autobauer haben sich bewusst dafür entschieden und China vorbei ziehen lassen. Habe dafür kein Mitleid, möge der bessere Hersteller Gewinnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,44 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen