BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,503 EUR
+0,15 % +0,013
21:15:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.279
D
Diversify, 09.02.2026 13:52 Uhr
0

Richtig so, BYD ist der neue Benz/Audi/BMW, das wollen natürlich viele nicht wahr haben, wird aber so kommen.

Volkswagen noch vergessen? 😉 Im Ernst: Als Deutsche hätte ich mir die Entwicklung auch anders gewünscht. Doch die deutsche Politik hat der dt. Automobilindustrie leider viel Schaden zugefügt durch Verwirrung und ständiges Hin- und Her ... und BYD dadurch ungewollt die jetzige Position verschafft. Da ich an der Börse bin zwecks Gewinnoptimierung, komme ich ja an BYD gar nicht vorbei. Ansonsten wäre es fehlgeleiteter Patriotismus, gepaart mit Naivität wegen falscher Hoffnungen.
b
bm1986, 09.02.2026 13:51 Uhr
0

Im Plus kann ja hier keiner mehr sein .Wenn dann mal 11,00 Euro dann sind sie wieder weg und die armen hängen noch bei 12,00 und drüber ab .

Ich bin noch gut im Plus.
b
bm1986, 09.02.2026 13:51 Uhr
0

Brauchen Sie garnicht schreiben seit 23.05.25 habe ich noch nichts positives gesehen .Einige sehen hier noch Potenzial, ich nicht.

Dann hast du also verkauft. Schade.
G
Grouptrader, 09.02.2026 13:40 Uhr
0

Richtig so, BYD ist der neue Benz/Audi/BMW, das wollen natürlich viele nicht wahr haben, wird aber so kommen.

Jeder Change ist schwer
S
Samuhatschi, 09.02.2026 13:37 Uhr
3

Ein kurzer Blick ins Forum und man erkennt schnell, wer sich hier auf kontinuierlich auf dem Laufenden hält ... bzw wer nicht 😆 Ich bin und bleibe hier strong long 🤑. Nur meine bescheidene Meinung, keine Empfehlung zum Kaufen/Verkaufen/Halten.

Richtig so, BYD ist der neue Benz/Audi/BMW, das wollen natürlich viele nicht wahr haben, wird aber so kommen.
D
Diversify, 09.02.2026 13:35 Uhr
2
Ein kurzer Blick ins Forum und man erkennt schnell, wer sich hier auf kontinuierlich auf dem Laufenden hält ... bzw wer nicht 😆 Ich bin und bleibe hier strong long 🤑. Nur meine bescheidene Meinung, keine Empfehlung zum Kaufen/Verkaufen/Halten.
S
Samuhatschi, 09.02.2026 13:27 Uhr
1

Im Plus kann ja hier keiner mehr sein .Wenn dann mal 11,00 Euro dann sind sie wieder weg und die armen hängen noch bei 12,00 und drüber ab .

Kommt drauf an, meine ersten hatte ich damals zu 5,-€ gekauft. Weis gar nicht, wie oft die in den Jahren verkauft und wiedergekauft wurden.
g
graandee, 09.02.2026 12:53 Uhr
3

Im Plus kann ja hier keiner mehr sein .Wenn dann mal 11,00 Euro dann sind sie wieder weg und die armen hängen noch bei 12,00 und drüber ab .

wie bitte? Was eine Aussage ohne irgendwas zu wissen, hier sind viele schon 5 Jahre und länger dabei. Mein EK ist 5.01 Euro. Bin also ganz gut entspannt, vor Allem bei den Aussichten
B
BBarni, 09.02.2026 12:37 Uhr
0
Im Plus kann ja hier keiner mehr sein .Wenn dann mal 11,00 Euro dann sind sie wieder weg und die armen hängen noch bei 12,00 und drüber ab .
B
BBarni, 09.02.2026 12:32 Uhr
0

Die BYD-Aktie ringt derzeit an der 10-€-Marke um eine Richtung. Geht es weiter abwärts oder treten jetzt wieder Käufer auf den Plan, weil sie an die Perspektiven des chinesischen E-Autobauers glauben? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67648481-byd-aktie-ist-das-jetzt-der-richtige-kaufzeitpunkt-486.htm

Brauchen Sie garnicht schreiben seit 23.05.25 habe ich noch nichts positives gesehen .Einige sehen hier noch Potenzial, ich nicht.
h
higherpower, 09.02.2026 12:19 Uhr
1
Sorry. Ich bin raus. Forum ist degeneriert. Viel Erfolg allen.
Highländer
Highländer, 09.02.2026 11:34 Uhr
0
Die BYD-Aktie ringt derzeit an der 10-€-Marke um eine Richtung. Geht es weiter abwärts oder treten jetzt wieder Käufer auf den Plan, weil sie an die Perspektiven des chinesischen E-Autobauers glauben? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67648481-byd-aktie-ist-das-jetzt-der-richtige-kaufzeitpunkt-486.htm
b
bm1986, 09.02.2026 11:23 Uhr
1

Ich kaufe mir lieber einen E Mercedes = 1x kaufen .Byd kannste 2x kaufen .Für die Leute mit kleinen Geldbeutel

Gönn dir.
B
BBarni, 09.02.2026 11:19 Uhr
0
Ich kaufe mir lieber einen E Mercedes = 1x kaufen .Byd kannste 2x kaufen .Für die Leute mit kleinen Geldbeutel
A
Autosattler, 09.02.2026 11:19 Uhr
0
Geil da geht die Post ab 🤣🤣🤣 https://www.it-times.de/news/byd-aktie-juristischer-angriff-auf-us-handelsbarrieren-sorgt-fuer-aufsehen-177299/
b
bm1986, 09.02.2026 11:18 Uhr
0

Weiß nicht an was einige hier glauben, aber ich sehe das es fällt.Nehmt mal die Brille ab.

Grün geschlossen in China.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,50 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen