BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,494
EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.250
paulo09,
21.02.2026 21:39 Uhr
0
Die Welt sollte sich sowas nicht gefallen lassen. Am besten die Amis links liegen lassen und Alternativpartner suchen. Die sollen komplett abgeschottet werden. Das schöne ist wir brauchen keine Sanktionen…mit den Zöllen sanktionieren sie sich selbst🥳 das ist nicht America first sondern America alone😂 und am Ende freue ich mich wenn die alles zurückzahlen müssen. Denn alles ist rechtswidrig was der macht - einfach alles! Er und alle seine Partner verdienen damit dick an der Börse. Und das durch einen Präsidenten…Hammer das der noch nicht abgesetzt ist!!!
Samuhatschi,
21.02.2026 22:16 Uhr
0
unter Verschwörungstheoretikern sagt man doch, Trump ist ein russischer Maulwurf, der die USA von innen heraus sabotiert, die Welt ins Chaos stürzt. Würd ja auch passen, dass es viele Einheiten jetzt vorm Iran versammelt und eine Lücke Russland-Kanada am Nordpol offen lässt. Gleichzeitig versucht er ja immer wieder die Ukraine unter druck zu setzen, anstelle den russischen Aggressor mal in die Schranken zu weisen. Der will wirklich Russland für den Angriffskrieg noch belohnen? Das wird weltweit neue Spielregeln erschaffen.
Grouptrader,
22.02.2026 7:32 Uhr
0
unter Verschwörungstheoretikern sagt man doch, Trump ist ein russischer Maulwurf, der die USA von innen heraus sabotiert, die Welt ins Chaos stürzt. Würd ja auch passen, dass es viele Einheiten jetzt vorm Iran versammelt und eine Lücke Russland-Kanada am Nordpol offen lässt. Gleichzeitig versucht er ja immer wieder die Ukraine unter druck zu setzen, anstelle den russischen Aggressor mal in die Schranken zu weisen. Der will wirklich Russland für den Angriffskrieg noch belohnen? Das wird weltweit neue Spielregeln erschaffen.
Donald Trump will Russland für die Aggression nicht belohnen. Er denkt aber nicht in Werten und Prinzipien wie Menschen in seiner Rolle als Präsident der größten Wirtschafts- und Militärmacht sein müssten, sondern denkt er nur in materiellen Dimensionen wie Geld und Anzahl Atomköpfe.
TomChevalier,
22.02.2026 9:11 Uhr
3
Das liegt daran, dass viele geistig einfach gestrickten Menschen nur einem anderen Dummen vertrauen. Wir leben im Zeitalter der Dummheit.
Samuhatschi,
22.02.2026 9:50 Uhr
0
Ist in D doch nicht anders, die Bildung wird immer geringer. Hab ja schon etwas Angst vor der nächsten BTW
rzeller,
21.02.2026 19:55 Uhr
0
15% höhere Importzölle weltweit, das wird Auswirkungen haben auf die Börsen am Montag, egal in wieweit BYD davon betroffen ist. Wie kann so ein *** Präsident der. USA sein
Waiileii,
21.02.2026 8:40 Uhr
0
gern nochmal mein post von gestern....
Der Technologietag 2025 von BYD fand am 10.02. statt.....
Interessantes Chartumfeld zu dem Datum.....
#läuft
Samuhatschi,
21.02.2026 8:03 Uhr
0
Das kann er nur für 120Tage oder sowas machen, danach braucht er wieder eine Zustimmung, die er nicht bekommen wird. Er versucht das Unvermeidliche nur hinaus zu zögern.
Alpenmann,
21.02.2026 7:28 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article6998a9f5709407312ff1f0d3/nach-schlappe-vor-gericht-sie-werden-nicht-lange-tanzen-so-will-trump-ein-jahrzehntealtes-gesetz-fuer-neu-zoelle-nutzen.html
Alpenmann,
21.02.2026 7:19 Uhr
0
Betrifft nicht alle Zölle, weiß aber gerade nicht, unter welche Zollerhebung BYD fällt 🤔
https://www.armstrongteasdale.com/thought-leadership/supreme-court-invalidates-ieepa-tariffs-immediate-refund-and-compliance-implications-for-importers/
Alpenmann,
21.02.2026 7:09 Uhr
1
Ich denke, wenn die Zölle unrechtmäßig erhoben wurden, müssten diese auch zurück gezahlt werden.
Grouptrader,
21.02.2026 6:33 Uhr
0
Bekanntlich hat BYD auch gegen die Zölle geklagt, was vor 10 Tagen ? zu Kurserhöhungen führte. Nun habe ich aber nicht verstanden, werden Zölle zurückgesetzt und zurück bezahlt? Weiß das jemand?
paulo09,
20.02.2026 19:31 Uhr
0
Wenn die ganzen Zolleinnahmen zurückgezahlt werden müssen, werden die kaum Geld haben bzw. den Bürgern einen kostspieligen Krieg erklären können! Ich denke der wird von seinen Leuten zurückgehalten…was auch gut für alle Beteiligten wäre.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 8 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 10 | Palantir | -2,43 % | Alle Diskussionen |