BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,713 EUR
-1,89 % -0,168
20:53:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.192
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:56 Uhr
0

Ein deutsches Unternehmen welches ein chinesiches schluckt? Wer soll das zulassen?

Alfred hatte es letzten Monat erzählt.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 11:00 Uhr
0

Alfred hatte es letzten Monat erzählt.

Der hat auch erzählt dass Varta mal 1200 Euro je Aktie kostet. Kann mir nicht vorstellen dass Nio durch ein ausländisches Unternehmen geschluckt wird.
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 11:08 Uhr
0

Der hat auch erzählt dass Varta mal 1200 Euro je Aktie kostet. Kann mir nicht vorstellen dass Nio durch ein ausländisches Unternehmen geschluckt wird.

Der ist nicht mehr ernstzunehmend.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 11:21 Uhr
0
Kippt #VW in China, kippt VW weltweit (33 Werke/ China). Seit gestern wissen wir, VW wird in #China fallen. Im E-Bereich hat VW Januar/Februar 6300 Autos verkauft. In zwei Jahren werden fast nur noch E-Autos in China verkauft, da der E-Auto Bereich explosionsartig wächst. (+331%)
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 11:21 Uhr
0
Gerade ein User bei Twitter geschrieben, musste so lachen "seit gestern"
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:53 Uhr
0

Oder VW.

Ein deutsches Unternehmen welches ein chinesiches schluckt? Wer soll das zulassen?
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:53 Uhr
0

Ich denke wenn Nio noch weiter abgestürzt ist wird BYD die schlucken.

Oder VW.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:53 Uhr
0
Bei BYD sehe ich das neue VW und dabei gehört andere Hersteller zu schlucken zum Tagesgeschäft.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:50 Uhr
0

Das ist ja schon eine Katastrophe. Wie wollen die mit den großen konkurrieren?

Ich denke wenn Nio noch weiter abgestürzt ist wird BYD die schlucken.
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:49 Uhr
0

Nio hat 700 Fahrzeuge letzte Woche zugelassen

Das ist ja schon eine Katastrophe. Wie wollen die mit den großen konkurrieren?
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:45 Uhr
0
byd alleine mit Denza 2200
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:45 Uhr
0

Was den nun?

Nio hat 700 Fahrzeuge letzte Woche zugelassen
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:44 Uhr
0

700 oh man bin durch

Was den nun?
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:42 Uhr
0
700 oh man bin durch
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:42 Uhr
0

Nio mit katastrophen Zahlen in China. nur 700k in einer Woche

7K meinte ich LOL
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:36 Uhr
0

Scheint also zumindest was dran zu sein....!

Neue Abgasnormen sind völlig normal. Das gab es hier auch schon. Aber es wird weiter Verbrenner geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
7 Strategy B -3,25 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,14 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
6 Strategy B -3,36 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen