BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,70 EUR
-1,97 % -0,18
16:09:33 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.183
D
Donidoni, 20.04.2023 20:27 Uhr
0

naja typische bild betrachtung. anstatt mal leistungsdaten zu vergleichen und dann zu schauen ob die autos im vergleich teuer sind wird wieder son dreck geschrieben. natürlich verkauft man autos für das geld, dass sie im jeweiligen land wert sind. ausserdem haben chinesische marken in china kaum bürokratie zu fürchten und wenig geld das an den staat geht...

im übrigen muss vw etc auch kein auto von china nach europa verschiffen weil eh alles in china gebaut wird. dann kann man auch günstigere preise als im "herkunftsland" anbieten. waere der atto hier annäherd am china preis würde das verlust für byd bedeuten
Korsan50
Korsan50, 20.04.2023 20:43 Uhr
0
Heute ist der Markt wieder tief rot,hat einer eine Erklärung warum das so ist ?
Kemach
Kemach, 20.04.2023 20:49 Uhr
0
Eine schlechte Zeit für Aktien, einfach zuviele Krisen auf der Welt.
Sotyn
Sotyn, 20.04.2023 20:50 Uhr
0

Heute ist der Markt wieder tief rot,hat einer eine Erklärung warum das so ist ?

Earnings
D
Donidoni, 20.04.2023 21:01 Uhr
0

Eine schlechte Zeit für Aktien, einfach zuviele Krisen auf der Welt.

Einfach warten bis wir wieder bei den letzten Tiefs sind und dann in Margen kaufen. Also Gesamtmarkt nicht byd
D
Donidoni, 20.04.2023 20:24 Uhr
0
naja typische bild betrachtung. anstatt mal leistungsdaten zu vergleichen und dann zu schauen ob die autos im vergleich teuer sind wird wieder son dreck geschrieben. natürlich verkauft man autos für das geld, dass sie im jeweiligen land wert sind. ausserdem haben chinesische marken in china kaum bürokratie zu fürchten und wenig geld das an den staat geht...
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 20:19 Uhr
0
Kurze Aufklärung: deutsche Autos sind in China billiger. Byd passt sich hier an.
OliverB
OliverB, 20.04.2023 20:14 Uhr
0
Die haben doch einen Vogel🤮
OliverB
OliverB, 20.04.2023 20:14 Uhr
0
Auch beim BYD Atto 3 schlagen die Asiaten ordentlich was drauf. Der Listenpreis in China liegt bei 149 800 Yuan – umgerechnet: 19 973 Euro. In Deutschland startet das Modell mit derselben Akku-Größe bei mindestens 42 245 Euro (53 Prozent mehr).
OliverB
OliverB, 20.04.2023 20:10 Uhr
0

Hat irgendwer Bild+

Ich🙄
D
Donidoni, 20.04.2023 20:03 Uhr
0
Gehen sie da spezifisch auf BYD ein oder allgemein gehalten?
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 20:03 Uhr
0

Hat irgendwer Bild+

Ja.
D
Donidoni, 20.04.2023 20:02 Uhr
0
Hat irgendwer Bild+
D
Donidoni, 20.04.2023 20:02 Uhr
0
Bei Bild ist ein großer Artikel wie überteuert chinesische e Autos in Europa sind. Bild ist ein atto. Typisch Antichina Bild. In alles europäischen Test hat der ganz gut abgeschnitten.....
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 20:00 Uhr
0
https://www.bild.de/bild-plus/auto/auto-news/auto-news/billig-e-autos-zu-wucherpreisen-so-zockt-china-deutsche-autokaeufer-ab-83631936.bild.html
svenausN
svenausN, 20.04.2023 18:12 Uhr
0
Livent finde ich auch gut, aber schon zu spät zum kaufen finde ich 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,41 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,69 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,27 %
Alle Diskussionen