BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,684
EUR
-2,22 % -0,197
12:35:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.165
Vartafan,
20.04.2023 21:27 Uhr
0
Abzocke ist halt auch so ein Midewort. Niemand zwingt mich so ein Auti zu kaufen. Ist ja so was, wie ein freier Markt.
Ich bin halt nur gespannt, ob sich zu diesen Preisen auch Käufer finden lassen.
Korsan50,
20.04.2023 20:43 Uhr
0
Heute ist der Markt wieder tief rot,hat einer eine Erklärung warum das so ist ?
Donidoni,
20.04.2023 20:27 Uhr
0
naja typische bild betrachtung. anstatt mal leistungsdaten zu vergleichen und dann zu schauen ob die autos im vergleich teuer sind wird wieder son dreck geschrieben. natürlich verkauft man autos für das geld, dass sie im jeweiligen land wert sind. ausserdem haben chinesische marken in china kaum bürokratie zu fürchten und wenig geld das an den staat geht...
im übrigen muss vw etc auch kein auto von china nach europa verschiffen weil eh alles in china gebaut wird. dann kann man auch günstigere preise als im "herkunftsland" anbieten. waere der atto hier annäherd am china preis würde das verlust für byd bedeuten
Donidoni,
20.04.2023 20:24 Uhr
0
naja typische bild betrachtung. anstatt mal leistungsdaten zu vergleichen und dann zu schauen ob die autos im vergleich teuer sind wird wieder son dreck geschrieben. natürlich verkauft man autos für das geld, dass sie im jeweiligen land wert sind. ausserdem haben chinesische marken in china kaum bürokratie zu fürchten und wenig geld das an den staat geht...
Morpheus33,
20.04.2023 20:19 Uhr
0
Kurze Aufklärung: deutsche Autos sind in China billiger. Byd passt sich hier an.
OliverB,
20.04.2023 20:14 Uhr
0
Auch beim BYD Atto 3 schlagen die Asiaten ordentlich was drauf. Der Listenpreis in China liegt bei 149 800 Yuan – umgerechnet: 19 973 Euro. In Deutschland startet das Modell mit derselben Akku-Größe bei mindestens 42 245 Euro (53 Prozent mehr).
Donidoni,
20.04.2023 20:02 Uhr
0
Bei Bild ist ein großer Artikel wie überteuert chinesische e Autos in Europa sind. Bild ist ein atto. Typisch Antichina Bild. In alles europäischen Test hat der ganz gut abgeschnitten.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,26 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,89 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,89 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 9 | Battalion | -7,36 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |