BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
17:57:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
Morpheus33,
08.04.2024 10:17 Uhr
0
Frachtschiff „Viking Paglia“ mit #BYD NEVs hat in Brisbane angedockt, #Australia BYD NEVs sollen an australische Käufer ausgeliefert werden.
https://x.com/thinkercar/status/1777247096019746883
Morpheus33,
08.04.2024 10:17 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BYD-COMPANY-LIMITED-5640763/news/BYD-strebt-2024-einen-Absatzsprung-von-20-an-46305527/
Morpheus33,
08.04.2024 11:37 Uhr
0
Nio to put 150-kWh semi-solid battery packs into service in late Apr, CEO says
https://cnevpost.com/2024/04/08/nio-to-put-150-kwh-battery-into-service-late-apr/
Morpheus33,
08.04.2024 11:37 Uhr
0
#TSMC erhält 11,6 Milliarden US-Dollar an Zuschüssen und Darlehen für drei Chipfabriken. – BLOOMBERG
Waiileii,
08.04.2024 10:05 Uhr
0
ein weiterer Schritt und das #4millZiel zu erreichen....
https://www.it-times.de/news/byd-erobert-suedamerika-elektro-kleinwagen-dolphin-mini-jetzt-in-chile-erhaeltlich-159460/
Thypolicon69,
08.04.2024 9:47 Uhr
1
Heute Daten zu Importen, Exporten und Handelsbilanz in China - Experten erwarten weitere Zeichen zur Erholung der Wirtschaft!
Morpheus33,
08.04.2024 9:46 Uhr
0
Die Joint-Venture-Fabrik von #BYD #Uzbekistan hat einen langfristigen Kapazitätsplan von 500.000 Einheiten/Jahr. Derzeit befindet sich die Fabrik im Bau und in der Produktion. Die Großlieferung soll im dritten Quartal beginnen.
In der Zwischenzeit wird BYD seine Vertriebskanäle in ganz Usbekistan ausbauen und dieses Jahr mindestens sieben neue Modelle im Land einführen.
Um den Ruf der BYD-Produkte zu wahren, wird Usbekistan außerdem ab dem 1. April den Import von BYD-Fahrzeugen über inoffizielle Kanäle einschränken.
Morpheus33,
08.04.2024 9:22 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DIDI-GLOBAL-INC-124258212/news/Chinas-Didi-und-GAC-Aion-wollen-nachstes-Jahr-Robotaxis-in-Serie-produzieren-46384276/
Waiileii,
08.04.2024 9:20 Uhr
0
..... und das wird an jetzt auch so bleiben
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-20354508.html?utm_term=Autofeed&btm_campaign=DA-Traffic&utm_medium=social&btm_medium=facebook-echobox&btm_content=DA&utm_source=Facebook&btm_source=social&fbclid=IwAR3ByjQW4QHeH5mnl3321a2HIWHJJAfsgyZ_ryjycp0nBGJwoPHGDLDFZgM#Echobox=1712559018
#byd2024>4mill
Klaus789,
08.04.2024 8:53 Uhr
0
No pic is interesting in the comments and statements in this discussion board!
Klaus789,
08.04.2024 8:28 Uhr
0
No pic is interesting in the comments and statements in this discussion board!
Morpheus33,
08.04.2024 6:34 Uhr
0
45th Bangkok International auto show concluded
BYD w/ 2nd most orders after Toyota
Denza D9 snagged 647 blind orders (expected to be 600-800k RMB range in Thailand)
Dolphin had most order @ 2379
Atto 3 2nd @ 1467
Seal 3rd @ 702
src 源之头
Morpheus33,
08.04.2024 6:33 Uhr
0
#BYD announced its industrial tourism program to launch on Apr 3rd. The program will open its reception hall showroom and skyshuttle, allowing public access to BYD's corporate culture, history, and latest R&D in NEVs and batteries.
BYD said this is their latest initiative responding to Shenzhen's "popularization of industrial tourism, marketization of popular science". From Apr 3rd, visitors can book via BYD's WeChat. Currently, only schools and enterprises can reserve the industrial tourism visits.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |