BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
Morpheus33
Morpheus33, 08.04.2024 6:32 Uhr
0
The FAW-Findreams PA75 power battery project has officially started mass production. The PA75 is the 1st battery on Red Flag's HME platform supporting charge/swap/upgrade. It uses BYD's blade battery design and a highly integrated modular-less approach. The first batch will power new Red Flag BEVs. #BYD
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 07.04.2024 20:34 Uhr
0

einem ♥️BYD Stock Holder ist das egal .....

So spricht ein wahrer BYD Optimist. 👍
W
Waiileii, 07.04.2024 19:49 Uhr
1

Ist ja noch nicht auf bzw noch keine Fahrzeuge drin. Wobei mehr als zwei Fahrzeuge wenn passen da eh nicht rein.

einem ♥️BYD Stock Holder ist das egal .....
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 07.04.2024 19:46 Uhr
0

schade, dass ich es nicht schon letztes WE wusste.... War Ostern dort

Ist ja noch nicht auf bzw noch keine Fahrzeuge drin. Wobei mehr als zwei Fahrzeuge wenn passen da eh nicht rein.
W
Waiileii, 07.04.2024 19:36 Uhr
0
Grip RTL2 Test des Lexus LM als Büro..... ..... bald folgt sicher der "Test" vom DENZA D9 ...... and the winner will be??? D9 ♥️ BYD auf dem Weg zur >4 Millionen Marke in '24 ♥️♥️♥️
W
Waiileii, 07.04.2024 13:45 Uhr
0

Heute in HH gesehen. BYD bald an einer der TOP Adressen. Balindamm mit Blick auf die Binnenalster.

schade, dass ich es nicht schon letztes WE wusste.... War Ostern dort
W
Waiileii, 07.04.2024 13:44 Uhr
0

Heute in HH gesehen. BYD bald an einer der TOP Adressen. Balindamm mit Blick auf die Binnenalster.

>4 Millionen gesamt werden kommen in diesem Jahr..... und die 500k Export halte ich für mehr als realistisch 🎉🎉🎉🎉
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 07.04.2024 13:23 Uhr
0
Heute in HH gesehen. BYD bald an einer der TOP Adressen. Balindamm mit Blick auf die Binnenalster.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2024 13:11 Uhr
0
Am Ende wird sich der big Player durchsetzten war bisher in jeder Branche so die kleineren EV Hersteller werden unter die Räder kommen da sie Preislich wegen der Produktionsanlagen keine Chance haben .sowas lernt man Wirtschaftskunden Klasse 6 Gymnasium 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2024 11:58 Uhr
0

BYD war bereits am Limit und wird stetig schwächer, es rücken zu viele neue Mitbewerber aus China nach, wo einfach mehr Potenzial ist

Die kongurrenz kann doch preislich da gar nicht mithalten 🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2024 11:57 Uhr
0
Bald kommen noch die ganzen Tesla Aktionäre zu byd nachdem sie realisiert haben Tesla das falsche Pferd ..
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2024 7:35 Uhr
0
https://twitter.com/thinkercar/status/1776787301567238582?t=rgeGJybPhAEwyXauxm_xyA&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2024 7:31 Uhr
0
BYD Denza teases flagship sedan Z9 GT cnevpost.com/2024/04/07/byd… $BYDDY $BYDDF
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2024 7:30 Uhr
0
Reports state that #Huawei has confirmed collaboration on intelligent automotive with 1 of 3 major Japanese automakers (Toyota, Honda, or Nissan). The cooperation model is likely to be the "Huawei Inside" (HI) model. The HI model refers to a collaboration model where Huawei and the automaker jointly define and co-develop intelligent automotive. It is a light-asset operation model where Huawei sells its full-stack intelligent automotive solution to automakers with strong technical capabilities.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen