BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,53 EUR
-1,41 %-0,37
30. Apr, 22:18:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 161.048
W
Wurstkarate, 17. Apr 21:16 Uhr
0
Hier mal ne nette Kurzdoku was passiert wenn man VW Autos aus China nach Deutschland importiert. ID.6
Morpheus33
Morpheus33, 18. Apr 6:45 Uhr
0
Grüner Start in Hongkong
T
Toni1234567, 18. Apr 6:52 Uhr
0

Grüner Start in Hongkong

Was bringt das 1 Prozent hoch 2 Prozent runter
W
Wahrheitsfinder, 18. Apr 7:10 Uhr
0

Was bringt das 1 Prozent hoch 2 Prozent runter

Aufwärtstrend im chart ist voll intakt
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 18. Apr 7:17 Uhr
0

Aufwärtstrend im chart ist voll intakt

Der übergeordnete Abwärtstrend auch. Denke bis Anfang Mai wissen wir in welche Richtung es gehen wird.
W
Wurstkarate, 17. Apr 21:15 Uhr
0
https://youtu.be/cf5N5NPMSRo?si=Lay-AHjailqD-b-c
G
Glatze, 17. Apr 18:15 Uhr
0

Mit gefährdet ist auch nicht zwingend gemeint, daß man pleite geht. Wenn das nicht funktionieren sollte, wird auch schnell mal der rotstift für das Projekt gezückt

ja, aber ich meinte eben nur, dass sie genug Geld haben, um nicht Pleite zu gehen. Smartphone, Smarthome, "Smartcar" könnte schon ein Konzept sein, dass aufgeht für Xiaomi.. aber wer weiß.
W
Wahrheitsfinder, 17. Apr 18:12 Uhr
0

ist nicht gefährdet, weil sie andere Standbeine haben. Im Gegensatz zu Fisker und co....

Mit gefährdet ist auch nicht zwingend gemeint, daß man pleite geht. Wenn das nicht funktionieren sollte, wird auch schnell mal der rotstift für das Projekt gezückt
G
Glatze, 17. Apr 18:10 Uhr
0

Richtig, die machen ja auch schon + mit ihrem autogeschäft 😁😅🤣

ist nicht gefährdet, weil sie andere Standbeine haben. Im Gegensatz zu Fisker und co....
W
Wahrheitsfinder, 17. Apr 18:05 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/e-mobilitaet-im-fokus-tesla-und-byd-enttaeuschen-mit-nachlassendem-absatz-ist-der-e-auto-hype-schon-vorbei-13412052

630k NEV in Q1!
D
DareDevil, 17. Apr 18:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/e-mobilitaet-im-fokus-tesla-und-byd-enttaeuschen-mit-nachlassendem-absatz-ist-der-e-auto-hype-schon-vorbei-13412052
W
Wahrheitsfinder, 17. Apr 17:39 Uhr
0

Xiaomi ist sicher nicht gefährdet.

Richtig, die machen ja auch schon + mit ihrem autogeschäft 😁😅🤣
G
Glatze, 17. Apr 17:29 Uhr
0

Denke hier sind auch Newcomer wie xiaomi und andere eingeschlossen... die kommen schlichtweg to little, to late... das wars, der nev und ev Markt sack ist zu, wer jetzt nicht schon in ordentlicher Höhe produziert hat keine Chance. Ich habe es bereits vor Monaten gesagt, die Konsolidierung ist im vollen gange und wir haben hier einen Titel, der der große Gewinner sein wird 👍

Xiaomi ist sicher nicht gefährdet.
W
Wahrheitsfinder, 17. Apr 17:10 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/pleitewelle-bei-e-autos-nur-tesla-und-byd-ueberleben-20355461.html

Denke hier sind auch Newcomer wie xiaomi und andere eingeschlossen... die kommen schlichtweg to little, to late... das wars, der nev und ev Markt sack ist zu, wer jetzt nicht schon in ordentlicher Höhe produziert hat keine Chance. Ich habe es bereits vor Monaten gesagt, die Konsolidierung ist im vollen gange und wir haben hier einen Titel, der der große Gewinner sein wird 👍
D
DareDevil, 17. Apr 15:14 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/pleitewelle-bei-e-autos-nur-tesla-und-byd-ueberleben-20355461.html
Watopia
Watopia, 17. Apr 15:10 Uhr
0

War Ironie, ich kann dieses Kurs kommentieren nicht leiden. Total unnötig und uninteressant solange ich nicht in dem Moment verkaufen möchte

Ah ok. Dann hab ich die Ironie nicht mitbekommen 🫣 Aber ja, stimme dir zu. Sehe ich auch so.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -3,80 %
2 AMAZON Hauptdiskussion -2,39 %
3 Canopy Hauptforum +73,55 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Das neue Dax Prognose Forum -1,23 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,83 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -9,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +30,92 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -3,65 %
2 AMAZON Hauptdiskussion -2,97 %
3 Canopy Hauptforum +60,05 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,83 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -9,91 %
6 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +30,92 %
7 AMD Hauptdiskussion -5,63 %
8 ASPENBIO Hauptdiskussion -7,98 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,54 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,90 %
Alle Diskussionen