BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,388 USD
-3,22 % -0,312
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 195.388
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2024 7:14 Uhr
2
Der Kurs ist auch vor Israel nicht gestiegen und war während Ukraine auf ath.
Lord.Basher
Lord.Basher, 19.04.2024 7:16 Uhr
1

Dieser Drecks Krieg. Diese Drecks Israelis.

Dein Geld ist scheiß egal. Komm mal klar.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.04.2024 7:24 Uhr
0
Auf den Mond mit denen final solution
S
Stappi, 19.04.2024 7:55 Uhr
0
Ja wirklich diese kack Israelis selber alles immer angreifen, waren doch die ersten mit der Botschaft hätten sich jetzt einfach ruhig sein können..das wird deren Zustimmung bestimmt nicht ins positive drehen auf der ganzen Welt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.04.2024 8:06 Uhr
0

Ja wirklich diese kack Israelis selber alles immer angreifen, waren doch die ersten mit der Botschaft hätten sich jetzt einfach ruhig sein können..das wird deren Zustimmung bestimmt nicht ins positive drehen auf der ganzen Welt

Stimme ich dir voll zu zudem Beuten die alles dort aus Israel stinkt reich der Rest muß verhungern
BTCtrader
BTCtrader, 19.04.2024 6:56 Uhr
1
Dieser Drecks Krieg. Diese Drecks Israelis.
W
Wahrheitsfinder, 19.04.2024 6:50 Uhr
0
Die 200 hkd Linie scheint nun eine echte Barriere nach unten
W
Wahrheitsfinder, 19.04.2024 6:47 Uhr
1
Wird halt immer noch bewusst gedrückt.. die großen Anleger bringen sich aber mittlerweile in Stellung, usa und auch andere emerging Markets sind viel zu heiß gelaufen. Wird nicht mehr lange dauern, bis china als billiger Markt wiederentdeckt wird
D
Dk27, 19.04.2024 6:25 Uhr
0
So sind sie halt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.04.2024 6:25 Uhr
0
Auf den Mond mot denen
D
Dk27, 19.04.2024 6:12 Uhr
0
Fragt mal in Israel nach woran es liegt.
R
Rene74, 19.04.2024 6:02 Uhr
0
Na dann gute Nacht. 😬
T
Toni1234567, 19.04.2024 6:01 Uhr
0

Wieder tief rot in Hongkong. Irgendwann sollte es mal drehen.

5 Jahre vielleicht
R
Rene74, 19.04.2024 5:41 Uhr
0
Wieder tief rot in Hongkong. Irgendwann sollte es mal drehen.
S
Skupti, 18.04.2024 23:05 Uhr
0

Catl ist der größte Batteriehersteller und das wird auch so bleiben

Cool, dass du hier und im Tesla-Forum schreibst! 👍
DareDevil
DareDevil, 18.04.2024 22:15 Uhr
0

Denke hier sind auch Newcomer wie xiaomi und andere eingeschlossen... die kommen schlichtweg to little, to late... das wars, der nev und ev Markt sack ist zu, wer jetzt nicht schon in ordentlicher Höhe produziert hat keine Chance. Ich habe es bereits vor Monaten gesagt, die Konsolidierung ist im vollen gange und wir haben hier einen Titel, der der große Gewinner sein wird 👍

Ich meine, sich technologisch einzuengen ist nicht vernünftig. Verschiedene Märkte verschiedene Entwicklungen, only time will tell✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen