BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 23.07.2024 19:43 Uhr
0
P.S. nicht berücksichtigt sind mögliche Kapitalerhöhungen oder Rückkaufprogramme etc. während der Haltezeit.
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 23.07.2024 19:43 Uhr
0
Daher ca.
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 23.07.2024 19:49 Uhr
0
Bin mal gespannt, wann wir die letzte Verkaufsorder von WB sehen,hören.
D
Dk27, 23.07.2024 20:41 Uhr
0

Quellen sind die aktuellen Verkaufsmeldungen. Z.B. https://de.marketscreener.com/boersen-barone/WARREN-BUFFETT-6/news/Berkshire-Hathaway-reduziert-Beteiligung-an-BYD-auf-unter-5-47435448/ Nun mathematisch einfach ausrechnen. Ehemals 20,49% = 225.000.000 Anteile von 100% der ausgegebenen Aktien. Nun hat er nur noch 4,94% seines ehemaligen Bestands.

Alles gut, im Artikel steht was von 10% und 225 Millionen Aktien 2008. Hatte auch was mit 20,x im Kopf damals
A
Alpenmann, 23.07.2024 20:48 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/china-gigant-byd-stellt-siebensitzer-vor-der-preis-wirkt-wie-ein-tippfehler_1021268
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 23.07.2024 19:41 Uhr
0

Bist du dir sicher mit den restlichen 54 Millionen Aktien? Hast du da eine Quelle?

Quellen sind die aktuellen Verkaufsmeldungen. Z.B. https://de.marketscreener.com/boersen-barone/WARREN-BUFFETT-6/news/Berkshire-Hathaway-reduziert-Beteiligung-an-BYD-auf-unter-5-47435448/ Nun mathematisch einfach ausrechnen. Ehemals 20,49% = 225.000.000 Anteile von 100% der ausgegebenen Aktien. Nun hat er nur noch 4,94% seines ehemaligen Bestands.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 23.07.2024 17:59 Uhr
0
Hast es auf den Punkt gebracht. Ich bin bestimmt nicht blauäugig aber bei den Zahlen treffe es auf Tesla zu, die Aktie wäre hochgeschossen wie sonst was.
rzeller
rzeller, 23.07.2024 17:40 Uhr
1

Erst wollte ich auf deine Häme antworten. Aber nach Einsicht deines Profis , nee.

Es gibt leider im Forum immer wieder Teilnehmer, die mit solchen Kommentaren ihre Schadenfreude zum Ausdruck bringen wollen. Aber es sind halt Kleingeister und sonst sehr wenig😢
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 23.07.2024 17:20 Uhr
0
Erst wollte ich auf deine Häme antworten. Aber nach Einsicht deines Profis , nee.
J
Jonsmann, 23.07.2024 16:34 Uhr
0
Morgen geht es weiter nach unten😂
S
Stappi, 23.07.2024 16:16 Uhr
0
Ah danke
A
Alpenmann, 23.07.2024 15:24 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/23/china-ev-insurance-registrations-week-ending-jul-21-2024/
m
mannomax, 23.07.2024 15:23 Uhr
0
wenn Tesla solche Zahlen hätte ständen die allerdings bei 500 USD o mehr
m
mannomax, 23.07.2024 15:22 Uhr
0
ah ich hör grad - Buffett schon mal wieder verkauft deshalb wie so oft ( fuck ) jetzt ist er unter Meldeschwelle und die letzten 4,999 % wird er leise verkaufen und uns Aktionäre weiter ärgern
m
mannomax, 23.07.2024 15:21 Uhr
0
ja ja 5 % rauf , 5 % runter- Gefühl lt geht das seit 1,5 Jahren so , da ist mir Tesla schon lieber
S
Stappi, 23.07.2024 15:14 Uhr
0
Weiß jemand für letzte Woche die Auslieferungen?
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen