BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BYDDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
BC29
BC29, 24.07.2024 19:05 Uhr
3

Das ist deine Meinung. Technisch begründet wird es sicher anders kommen. PHEV ist ein Krebsgeschwür wie e fuels und Wasserstoff auch .

Du kannst ihm auch gerne persönliche Nachrichten schicken, dann nervst du die anderen Forumteilnehmer nicht mehr!
D
Dk27, 25.07.2024 6:58 Uhr
0
Sieht doch gut aus heute morgen wenn man sich den HSI oder den Rest anschaut
BC29
BC29, 25.07.2024 8:24 Uhr
0
https://www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/www.finanzen.net/amp/grosse-plaene-expansion-in-suedostasien-byd-bringt-drei-weitere-automodelle-auf-den-vietnamesischen-markt-13697562?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17218886288361&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fgrosse-plaene-expansion-in-suedostasien-byd-bringt-drei-weitere-automodelle-auf-den-vietnamesischen-markt-13697562
GerryMo
GerryMo, 25.07.2024 8:38 Uhr
0
https://www.krone.at/3469145
GerryMo
GerryMo, 25.07.2024 8:42 Uhr
0
https://pandaily.com/byd-secures-order-for-120-electric-buses-in-south-africa/
s
sauerkrautbeaut, 24.07.2024 18:23 Uhr
0

Tolle Fangfrage. Hoffe Du hast mich aufs Glateis geführt. Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, dass es ein Problem für PV ist rein elektrisch zu fahren. Die PV fahren doch rein elektrisch. Ein Bus hat natürlich andere Batterien wie ein PV. Da man mehr Gewicht transportieren kann. Aber auch CV wird es mehr und mehr mit PHEV geben. PHEV eigent sich mehr für große und schwere Fahrzeuge wo es auf die Reichweite ankommt (Fernverkehr).

Das ist deine Meinung. Technisch begründet wird es sicher anders kommen. PHEV ist ein Krebsgeschwür wie e fuels und Wasserstoff auch .
Morpheus33
Morpheus33, 24.07.2024 18:17 Uhr
0

Richtig , dein EK war gleich vermutlich . Aber in 2014 hat noch fast keiner daran geglaubt , BYD war vorallem noch viel weniger Bekannt . Ich kannte es durch meine Arbeit .

Berkshire hat 2008 gekauft, aber trotzdem mega respekt für deine Weitsicht in 2014. Ich war da weder an der Börse noch habe ich mich für Autos interessiert.
Morpheus33
Morpheus33, 24.07.2024 18:15 Uhr
1

War ne Fangfrage . Aber ist schon erstaunlich wie allergisch du immer gleich reagierst. Im Prinzip sollte klar sein wenn der BUS rein elektrisch fährt dass es für PV auch kein Problem ist . Reichweitenangst wird es bald nicht mehr geben .

Tolle Fangfrage. Hoffe Du hast mich aufs Glateis geführt. Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, dass es ein Problem für PV ist rein elektrisch zu fahren. Die PV fahren doch rein elektrisch. Ein Bus hat natürlich andere Batterien wie ein PV. Da man mehr Gewicht transportieren kann. Aber auch CV wird es mehr und mehr mit PHEV geben. PHEV eigent sich mehr für große und schwere Fahrzeuge wo es auf die Reichweite ankommt (Fernverkehr).
s
sauerkrautbeaut, 24.07.2024 18:09 Uhr
0

ich habe im März 2020 das erste Mal gekauft, da war der Kurs genauso wie 2014 übrigens. Aber Glückwunsch zu 6 Jahren Seitwärtsbewegung. Bist 10 jahre dabei und fragst mich ob der Bus PHEV oder BEV ist, läuft bei Dir. https://omnibus.news/byd-zeigt-neue-e-busse

Richtig , dein EK war gleich vermutlich . Aber in 2014 hat noch fast keiner daran geglaubt , BYD war vorallem noch viel weniger Bekannt . Ich kannte es durch meine Arbeit .
s
sauerkrautbeaut, 24.07.2024 18:07 Uhr
0

ich habe im März 2020 das erste Mal gekauft, da war der Kurs genauso wie 2014 übrigens. Aber Glückwunsch zu 6 Jahren Seitwärtsbewegung. Bist 10 jahre dabei und fragst mich ob der Bus PHEV oder BEV ist, läuft bei Dir. https://omnibus.news/byd-zeigt-neue-e-busse

War ne Fangfrage . Aber ist schon erstaunlich wie allergisch du immer gleich reagierst. Im Prinzip sollte klar sein wenn der BUS rein elektrisch fährt dass es für PV auch kein Problem ist . Reichweitenangst wird es bald nicht mehr geben .
Morpheus33
Morpheus33, 24.07.2024 17:58 Uhr
0

2014 kannst das unzerbieten

ich habe im März 2020 das erste Mal gekauft, da war der Kurs genauso wie 2014 übrigens. Aber Glückwunsch zu 6 Jahren Seitwärtsbewegung. Bist 10 jahre dabei und fragst mich ob der Bus PHEV oder BEV ist, läuft bei Dir. https://omnibus.news/byd-zeigt-neue-e-busse
s
sauerkrautbeaut, 24.07.2024 17:53 Uhr
0

Und sicher schon länger als du

2014 kannst das unzerbieten
Morpheus33
Morpheus33, 24.07.2024 17:40 Uhr
0

Du warst derjenige wo von mehr PHEV als BEV auch von BYD gesprochen hat . Ich bin auch ByD Boy :-)

BYD verkauft im PV Bereich mehr PHEV als BEV. Ich weiß nicht was Elektrobusse damit zu tun haben.
s
sauerkrautbeaut, 24.07.2024 17:38 Uhr
0
Und sicher schon länger als du
s
sauerkrautbeaut, 24.07.2024 17:38 Uhr
0

ich kenne bisher keine PHEV von BYD. Die Tesla Boyz immer mit dem PHEV Argument LOL. Ihr fahrt einen Tonnen schweren Cybertruck welcher keine 200 km weit kommt und 3 mal am Tag geladen werden muss, rennt dann durch die Foren und redet von grüner Energie. Euer LKW ist bis heute nichts als Vapor Ware. Es wird PHEV und BEV geben, auch 2040 noch. Findet Euch damit ab. Das sauberste Auto ist ein Toyota PHEV und bestimmt kein Tesla. Für das ganze Lithium werden tausende Hecktar trocken gelegt, da wächst nichts mehr.

Du warst derjenige wo von mehr PHEV als BEV auch von BYD gesprochen hat . Ich bin auch ByD Boy :-)
Morpheus33
Morpheus33, 24.07.2024 17:36 Uhr
0
steht da Elektrobus und man wird gefragt PHEV. Man man man
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Gorilla +3,51 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen