BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
28. Juni 2026, 18:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
B
BadRandolf, 20.01.2026 10:28 Uhr
0

Der Spinner schon wieder 😅

Meinst du Trump? Politische Börsen haben kurze Beine
b
bm1986, 20.01.2026 10:27 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Autsch. Soviel Dummheit tut echt weh.
A
Abnl1245, 20.01.2026 10:23 Uhr
0
Der Spinner schon wieder 😅
D
Dk27, 20.01.2026 10:20 Uhr
0
Trump macht halt wieder Chaos, nächste Woche ist der Spuk wieder vorbei...
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 20.01.2026 9:49 Uhr
0

Das hat nichts mit BYD zu tun. Der gesamte Markt wird heute um 15:30 abtauchen. Und zwar die ganze Woche. Wer das nicht aushält sollte besser heute die Reisleine ziehen denn es wird turbulent.

Der Müll war schon nach dem Split turbulent beschi.....sssen, inkl Steuern,
S
S85, 20.01.2026 9:40 Uhr
0

Du kaufst in EUR an einer deutschen Börse, während deutscher Öffnungszeiten mit einem in Deutschland ansässigen Broker. Über Freibetrag zahlst du Steuer.

Also es ist Quasi egal ob es eine Chinesische Aktie oder eine Deutsche ist solange man sie über deutsche Börsen kauft. Habe ich das richtig verstanden?
h
higherpower, 20.01.2026 9:40 Uhr
0

Yep, kann gerne kommen. Werde dann auch nochmal nachladen, sollte es gut passen.

Auf welchen Kurs wartest du?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 20.01.2026 9:35 Uhr
0

Ich hab Cash bereit

Yep, kann gerne kommen. Werde dann auch nochmal nachladen, sollte es gut passen.
A
Abnl1245, 20.01.2026 9:31 Uhr
0
An den gezackten Kursverlauf muss man sich wohl gewöhnen.
p
paulo09, 20.01.2026 9:26 Uhr
3
Das ist nur ein Durchschnauchen…die nächsten weiter Richtung 12€!!!
V
Vividfantas, 20.01.2026 9:09 Uhr
3
Toll zum nachkaufen Heute
T
TomChevalier, 20.01.2026 9:08 Uhr
0

Erst MAL ein stop.. wird eine schöne Schlitten Fahrt heute bis ....

Stop? Du verkaufst?
T
TomChevalier, 20.01.2026 9:08 Uhr
1

Das hat nichts mit BYD zu tun. Der gesamte Markt wird heute um 15:30 abtauchen. Und zwar die ganze Woche. Wer das nicht aushält sollte besser heute die Reisleine ziehen denn es wird turbulent.

Ich hab Cash bereit
Crosssi
Crosssi, 20.01.2026 9:07 Uhr
0
Erst MAL ein stop.. wird eine schöne Schlitten Fahrt heute bis ....
g
graandee, 20.01.2026 8:56 Uhr
1

Das hat nichts mit BYD zu tun. Der gesamte Markt wird heute um 15:30 abtauchen. Und zwar die ganze Woche. Wer das nicht aushält sollte besser heute die Reisleine ziehen denn es wird turbulent.

ich bin mit viiiel Cash ready. Ich hoffe auf gute Nachkaufkurse
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen